Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 türkische Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Zimmer, soweit wir sehen konnten, sind alle Zimmer gleich. Zimmer sind sauber und haben eine ausreichende Größe. Leider fehlt ein Papierkorb im Zimmer. Ich hbe den Bezug zum Hotelnamen vermißt. Der Fluss und schon garnicht der See (die gibt es wirklich) wurden in das Hotel eingebunden. Hier sind überwiegend nur Russen. Daher nicht immer schön. mein Tip: anderes Hotel am Strand suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön, weil auch alles neu!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist Spitze. auch in allen 3 Themenrestaurants.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, aber es gibt nur eine Geträenke Theke im Hotel. Da stehen die Gäste abends Schlange. Ferner gibt es eine Bar am Ende des Gartens. Auch hier sehr voll. Viele sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam. keine weiteren Geschäfte. Hier ist nichts los. Ein Busservice vom Hotel bringt die Gäste immer zum Strand. Aus Sicherheitsgründen wird davor gewahnt, zu Fuß zu laufen. Es sind während unserer zeit auch Damen von einzelnen Männern auf dem weg zum Strand auch angesprochen worden in eindeutiger Absicht!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportmöglichkeiten in der Hotelanlage möglich. Im Hotel sind einige Geschäfte, die sind soweit i.o. Was wir sehen konnten, ist der kindergarten ein Kleingefängnis. Hinter eine hohen Mauer. siel zu klein. ich würde hier nie mit Kindern hinfahren. Am Pool ist alles sehr voll und eng. 1000 Betten, aber nur 300 Liegen. Die Toiletten wurden vergessen. Jetzt stehen im Garten 2 moderne Dixiclos. Internetzugang besteht gegen 3 EUR pro 30 Min. Schirme und Sonnenschutz sind i.o. und bequem. Der Strand ist sehr schön und nicht voll, da das Hotel einen eigenen bereich hat und dort nicht direkt andere Hotels anschließen. die Massagen sind bestens. kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Dieter wie ich leider sehe , waren Sie nicht ganz zu frieden mit unseren Anlage. Es ist leider sehr schade dass Sie nicht zu frieden waren. Was waren den Ihre erwartungen?