- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 2 Stunden Transfer trafen wir abends im Lake & River ein. Der Empfang war ganz nett. Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Gebäudekomplexen, wir waren in dem kleineren untergebracht, in dem sich die Rezeption befindet. Aussicht naja, auf den Carport der Mitarbeiter und einen Schuppen voll Schrott, aber nicht weiter schlimm- kann man mit Leben. Schlimm allerdings war die gegenüberliegende Disco. Die fuhren bis 2h Nachts eine Lautstärke, die den Eindruck erweckte, Shakira & Co absolvieren dort den Auftakt ihrer Welttournee. Kam man dann endlich zur Ruhe, wurde man so gegen halb vier wieder unsanft aus dem Schlaf gerissen. Denn unter uns wurde der Marmorboden der Rezeption gebohnert. Da helfen auch keine Ohropax, denn dieses dumpfe vibrieren geht durch die Wände bis in die Matratze. Ab vier wurde es dann abermals ruhiger. War man dann wieder eingeschlafen, so dauerte dieses Vergnügen teilweise leider auch nur bis halb sieben. Denn auf dem Parkplatz wurde erstmal bei laufendem Diesel der Bus ausgesaugt und für den Transfer hergerichtet. Diese Dauerbeschallung hat uns schon extrem gestört, ganz egal wo man sich befand. Schon morgens im kantinenartigen Restaurant viel zu laute Musik aus sämtlichen Lautsprechern. Im Allgemeinen war es in der „Kantine“ sehr laut und unruhig. Ständig wurde irgendwo irgendetwas weggeräumt, knallte Geschirr aufeinander oder es wurde einfach mal zwischen den Beinen mit einem Besen rumgefuchtelt. Am Strand ging die „Beschallung“ dann weiter. Ruhe und Entspannung, Fehlanzeige. Die Alternative war ein Platz vor dem Volleyballfeld. Muss man allerdings auch mögen. Relaxen am Pool war noch weniger möglich, da gefühlt so laut, wie die Discotheke schräg gegenüber. Es soll allerdings Leute geben, die dabei entspannt ein Buch lesen. Naja, ich kann’s nicht. Saß man an der Poolbar, hatte man sogar das Vergnügen, drei verschiedene Songs gleichzeitig zu hören. Nämlich einmal die Musik von der Poolbar selbst, vom Pool unten und von der Animationsbühne. Ja, da kommt doch Stimmung auf, oder?! Spaß beiseite…einfach mal irgendwo in Ruhe dasitzen und die Seele baumeln lassen war leider unmöglich.Also, für Leute die Erholung suchen ist das Hotel völlig ungeeignet, es sei denn, man wohnt auf der Autobahn. Wir waren ende Sept. dort. Vielleicht ist es ja in den Wintermonaten anders.Gäste waren ca. 70 % Russen, 30 % Deutsche, Holländer, Spanier etc. Eigentlich unproblematisch bis auf zwei, drei Idioten. Die gibt’s überall. Einer davon war Deutscher. Wer Ruhe sucht sollte umbuchen, wer nicht, viel Spaß!!!
Zimmerreinigung fand bei uns so gut wie gar nicht statt.Wir hatten mit unserer Putzfrau ziemliches Pech, denn gereinigt wurde unser Zimmer eigentlich überhaupt nicht. Der Fleck, der am ersten Tag auf dem Laminat war, befand sich auch am Abreisetag noch dort. Gläser und Spiegel wurden nicht gesäubert und teilweise noch nicht mal die Betten gemacht. Am vorletzten Abend lernten wir dann durch Zufall den Eigentümer des Hotels kennen. Er wollte wissen, ob alles in Ordnung sei. Wir plauderten ein wenig und machten ihn auf die ein oder andere Sache, u. a. auch auf unsere Zimmerhygiene aufmerksam. Er telefonierte mehrmals während unseres Gesprächs und versuchte Abhilfe zu schaffen. Als wir dann am Abend auf’s Zimmer kamen, traute ich meinen Augen nicht. Rosen in den Vorhängen, Rosenblüten auf den Betten verteilt, ein schön dekorierter Obstkorb und eine Flasche Rotwein. Der Fleck vom ersten Tag allerdings, war immer noch da. Doch ich beschloss nach der Flasche Rotwein, einfach sein Freunde zu werden. Von der Größe her war das Zimmer völlig in Ordnung.
Alles in allem OK! Auch das abgespeckte Buffet am Strand ist OK und völlig ausreichend. Der Kaffee im Restaurant ist zwar recht mies, aber da macht es dann nichts, wenn man halt mal keine Tasse erwischen konnte.
Es gibt solche und solche…das Personal an der Beach- und Poolbar wirkte lustlos und gelangweilt. Man fühlte sich schon eher störend als gern bedient. An der Streetbar wiederum super! Im Restaurant viel zu wenig Personal um abzuräumen und Getränkebestellungen entgegen zu nehmen.
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb. Der Strand ist mit dem Shuttle-Bus zu erreichen. Hinfahrt etwas ruckelig und länger, da auf sand-steinigem- Seitenstreifen gefahren werden musste. Zurück war kürzer, da man die „normale“ Straße nehmen konnte. Der Bus war meist sehr voll. Zweimal sind wir zum Strand gelaufen, da wir auf diesen nicht warten wollten. Sehr strammen Schrittes ca. 20 Minuten, gemütliches Tempo ca. 30 Minuten. Ist allerdings NICHT empfehlenswert, da unterwegs viele Scherben liegen und man bei jedem Schritt seine Augen besser offen halten sollte. Des Weiteren geht man auf eigene Gefahr, da das Hotel ausdrücklich darauf hinweist, dass man den Bus nehmen muss und im Falle eines Falles, keine Haftung übernommen wird. Die wissen warum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation schrieb hier mal jemand: „Denn Sie wissen nicht, was sie tun“!!! Kann ich unterschreiben. Die Wassergymnastik z.B. ist unterirdisch und grob fahrlässig. Jeder der Probleme mit dem Rücken hat, sollte einen großen Bogen darum machen. Der hier schon so oft zitierte Klaus ist wirklich ein ganz netter Typ mit dem richtigen Gespür, nicht aufdringlich, freundlich und immer bemüht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management