- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den erstel Blick sieht das Hotel luxuriös und edel aus. Auf den zweiten Blick gibt es Mängel. Einer der größten ist der Spielplatz , der Kinderpool und der Strand. Der Spielplatz ist sehr oft schmutzig, leider oft mit Glasschärben, es gibt keine Mülleimer, keine Sitzmöglichkeit für die Eltern und kein Sonnenschutz (so ist es dort nur spät Nachmittags auszuhalten). Einige Spielgräte waren bereits beschädigt. Der Kinderpool ist für ganz kleine kinder (1Jahr) ungeeignet, da das Wasser im gesamten Pool ca. 50 cm hoch ist und ohne Schwimmreifen für ein Kleinkind sehr gefährlich ist. Der Pool ist für ein so großes Hotel viel zu klein. Wenn man nicht früh genug eine Liege reserviert hat man außer spät Nachmittag keine Chance eine zu bekommem. Es waren viel zu viele Russen im Hotel die sich nicht benehmen können und kein Respekt vor dem Hotel, Essen oder anderen Personen hatten. Der Strand und die Umggebung sind nicht schön anzusehen. Die Sonnenschirme an Strabd muß man sich selber in den Sand drehen und fliegen beim kleinsten Windstoß wieder um. Der Spielplatz am Strand ist auf einem Betonfunderment aufgebaut der an einigen Stellen zB. am Eingang mit scharfen Stellen rausschaut, was für eine große Verletzungsgefahr dastellt. Alles im allen verdient das Hotel keine 5 Sterne.
Die Zimmer sind sehr schön, große Dusche( für die ganz Familie), kleiner Fernseher, Klimaanlage in allen Zimmern. Zustand war sauber. Save im Zimmer muß man leider extra bezahlen, sollt in einem 5 Sterne Hotel zum Servic dazu gehören. Telefon war nach zwei tagen kaputt und wurde nicht repariert. Die Rauchmelder im Zimmer fand ich sehr störend, da alle par sekunden ein Licht aufleuchtet der das ganze Zimmer kurz beleuchtet.
Zusätzlich zum Restauran, gibt es 3 Allacart Rstaurant. Wir haben das Italienische besucht. Servic Note:3, Essen:3, Ambiente:2. Es gibt nur 2 Menüs zur Auswahl, find ich etwas wenig. Das Essen im Hauptrestaurant ist eher gut. Besonders das Torten Buffet ist sehr schön dekoriert und ansprächend.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich zu Kinder. An der Rezeption hatte man Glück wenn jemand da war der etwas Deutsch sprächen konnte. Bei Beschwerden gab es keine Entschuldigung oder Versprächen auf Besserung. Bei einer Überraschung für ein Geburtstag hat die Kommunikation innerhalb des Hotel nicht gelappt, was sehr schade ist.
Der Strans ist nur mit dem Hotelbus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige direkt im Hotel, ansonsten ist die nächste Möglichkeit ca 1000m entfern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist eher wenig, besonders die Unterhaltung abends hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Strand Note: 5, Pool Note: 3, Kinderpoo Note:4,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Librizzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management