Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine Katastrophe dieses Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das 7 mal in der Türkei und ich wurde noch nie so enttäuscht. Das Hotel ist zu 80% mit Russen belegt und mir ist es einfach nur ein Rätsel wie man sich nur so benehmen kann! Wir hatten leider keine Möglichkeit auch nur eine Nacht vernünftig zu schlafen da diese Russischen Gäste extrem laut waren und die Fenster keinen Lärm abhalten!Der Pool ist für so ein großes Hotel viel zu klein(etwa 100 Liegeplätze. Ab morgens um 8 waren alle liegen besetzt. Die Entfernung zum Strand war natürlich auch gelogen(etwa 1,5 Km).Die Strandbar ist gut da kann man nicht meckern,aber der Strand selber ist sehr schlecht! Ich kann nicht verstehen wie hier einige Bewertung gut ausfallen können! Ich würde nur den glauben die eine Buchungsbestätigung vorweisen können denn das Hotel ist wirklich sehr schlecht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein,ist aber ok! Die Sauberkeit der Zimmer war eine Katastrophe!!Im Badezimmer schimmelt es schon und wenn einer über dem Zimmer spühlt dann hört man es ziemlich laut und es stinkt extrem!!Das Zimmer sah aus als wenn das Hotel schon 10 Jahre alt wäre!Wir haben uns mehrmals beschwert da unserer schrank voll Bohrspäne war...am Abreisetag war die Späne immer noch da!Die Klimaanlage war mehrmals außer Betrieb.Die Minibar wurde $ mal nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat 3 A la Carte Restaurants(Türkisch,Mexikanisch,Italienisch) Wir waren im Italienischen Restaurant......Wir mussten eine halbe Stunde warten bis wir überhaupt mal was zu trinken bestellen konnten.Zur Auswahl stand nur eine Suppe nur einen Salat und 2 Hauptspeisen.Es hatte rein gar nichts mit Italienisch zu tun! Das Buffet war war an den ersten Tagen wirklich gut, leider kam das Personal nicht mehr hinterher als die Ferienzeit begann.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden zwar entgegen genommen,aber geändert hat sich nichts.Sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse.An manchen tagen hat Sie gar nicht sauber gemacht und wenn dann,dann schlecht!Sehr unfreundlich im Spa bereich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand Etwa 1,5 Km (Es fährt jede 30 min ein bus) Einkausmöglichkeiten sind weit entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Disco war viel zu klein und es hat nach Schimmel gerochen. Die Animation hat sich wirklich mühe gegeben. Der Pool ist viel zu klein,aber sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management