Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, keine Sterne wert!
1,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage ist eine Katastrophe!wir waren 13 Tage da...wo soll ich nur anfangen:-( im Badezimmer hatten wir täglich einen muffigen Gestank Lüftung hat nie funktioniert,Klodeckel war Defekt alles mehrmals reklamiert zum Schluss waren wir es noch Schuld weil wir unser Zimmer nicht gewechselt hatten wirklich ein Witz! Safe und WLan gegen Gebühr bei 5 STERNE ist nicht angemessen,Abends kann man kaum draußen sitzen wegen den Mücken! Am Pool findet man ab 8:00 Uhr morgens kaum noch eine Liege, Müll liegt bis zu den Abend Stunden einfach rum zieht die ganzen Fliegen und Bienen an! Schirme fliegen weg kein Personal zu sehen alles wird von den Gesten gemacht, Getränke muss man sich beim unfreundlichen Personal selber holen die nur am fluchen sind! Das Essen ist sicherlich für Geste die die Türkische Küche nicht kennen relativ gut ich muss aber sagen das mir das nicht geschmeckt hat kaum Nachschub bei den Dessert wenn es leer war dann war das halt so...Kellner waren eher mit dem abräumen beschäftigt und sauber war das nicht! Ich würde die Anlage keinem empfehlen allerdings kann ich auch die positiven Empfehlungen nicht verstehen...Mann hat Geld bezahlt und bekommt kaum Gegenleistung viele Urlauber waren der gleichen Meinung!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für Ihren Kommentar entschuldigen. In diesem Sinne bedienen wir Sie auf dem deutschen Markt mit der Sommersaison 2023 mit einem ganz anderen All-Inclusive-Konzept und einer ganz anderen Perspektive, indem wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und uns weiterentwickeln. In diesem Zusammenhang bieten wir in unserem neuen Konzept einen 24-Stunden-Speisen- und Getränkeservice, Flaschenbiere, international importierte alkoholische Getränke, weltberühmte Kaffeesorten, kostenlosen Safe und kostenlosen WLAN-Service, der auch am Strand sehr gut funktioniert. Oder besser gesagt, mit einer neuen Perspektive und deutscher Urlaubskultur. Wir sind für Sie da. Gleichzeitig werden wir Sie mit der großen Renovierung, die wir im Winter 2023 durchführen werden, in der Sommersaison 2024 nicht nur mental, sondern auch mit unserem neuen Gesicht begrüßen. Es ist uns eine Ehre, Sie wieder bei uns zu sehen. LRS Hotels Lake River Side Management