phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Emil und Heidemarie (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Ein Geheimtip auf Zakynthos, wir kommen wieder!

6,0/6
Sehr gutes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist unglaublich freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Da kann man sich nur wohlfühlen. Wir waren begeistert und können absolut nichts negatives sagen. Die Hotelgäste waren hauptsächlich englischer Nationalität (alle sehr nett), aber auch unsere holländischen Nachbarn haben Zakynthos für sich entdeckt. Die Anzahl der deutschen Gäste würden wir auf ca. 20 bis 30 % schätzen - was natürlich noch ausbaufähig ist.
Im Hotel kann man günstig Mietwagen buchen, was wir auch genutzt haben. Wir waren mit dem Service hier sehr zufrieden.
Erwähnen möchten wir noch ELENI, die alle Gäste nicht nur liebevoll und informativ empfängt, sondern während des gesamten Urlaubes jederzeit ein offenes Ohr für jeden einzelnen Gast hat und auf alle Gästewünsche eingeht.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 35 Minuten. Die Lage des Hotels ist perfekt für Ausflüge, da es sehr zentral gelegen ist.

Zimmer6,0
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Es gab genügend Schränke und Abstellmöglichkeiten, so dass man sein Gepäck optimal verstauen konnte. Die Betten waren angenehm, wir haben sehr gut geschlafen und nachts war es entsprechend ruhig.

Service6,0
Der Service war wirklich super gut. Das Personal war hilfsbereit und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hatten keine Beschwerden, haben aber von anderen Urlaubern gehört, dass bei Problemen sofort reagiert wird.

Gastronomie6,0
Das Essen war spitzenmäßig, besser geht es nicht. Die Auswahl und Qualität der Speisen war vorbildlich. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl das Frühstücks-, das Mittags- als auch Abendbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war Dank des netten Personals immer entspannt und angenehm.
Vor allem die Restaurant-Managerin ist uns sehr positiv aufgefallen. Sie sorgte für das tadellose Funktionieren des Restaurant-Betriebs und war sich zudem nicht zu schade, selbst mit anzupacken und überall wo es nötig war, mit Hand anzulegen. Das Wohlbefinden der Gäste war ihr sehr wichtig, sie ist praktisch auf jeden einzelnen Gast eingegangen und hatte für jeden ein paar Worte parat.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab Fitnessräume und einen Spa-Bereich. Auch die Animateure haben dezent zum Mitmachen angeregt, jedoch haben wird diesen Bereich nie genutzt.
Die Poolanlage war optimal strukturiert. Auf der Hauptebene gab es den Pool für Familien mit Kinderbecken und diversen Wasserspaßgeräten. Auf der unteren Ebene waren zwei lange Pools, in denen man phantastisch seine Bahnen schwimmen konnte.
Nach einer Kinder-Show, an der viele Kinder und Eltern mit Begeisterung teilgenommen haben, konnte man abends nach Wunsch auch eine Unterhaltungsshow der Animateure anschauen.
Für nicht interessierte waren trotzdem ungestörte Bereiche im Freien vorhanden, die auf verschiedenen Ebenen lagen. Man konnte sich an der Hotelbar, wo die Stimmung immer sehr gut war, oder im Foyer mit gemütlichen Sitzplätzen aufhalten.
Einen richtigen Strand gab es zwar direkt beim Hotel nicht, jedoch konnte man das Meer bequem über einen Holzsteg und eine breite Treppe erreichen, die zu einem Sand-Plateau im Meer führte. Von dort aus konnte man zur nahegelegenen Bucht mit Sand-/Kieselstrand schwimmen. Das Wasser war phantastisch und erfrischend mit ca. 20 Grad im Mai.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emil und Heidemarie
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste Emil und Heidemarie!!!!!!!
Was für Schöne wörter über unser Hotel....
Sie hatten ein Schönen Urlaub mit sauberen Zimmer und angenehmen Bette in eine ruhige lage,das uns sehr freut.
Service fanden Sie Super gut, und immer hilfsbereit...ein plus für uns, da es immer von Herzen kommt von dem ganzen personal.
Essen war Spitzenmäsig und abwechslungsreich Sie haben es richtig genossen,und Dank unsere Restaurant Managerin war ales top im Restaurant.
Unsere Animation gibt natürlich immer das beste.
Es were uns eine Ehre Sie wieder als unsere Gäste in SENTIDO LOUIS PLAGOS BEACH HOTEL zu haben.
Mit freundlichen
Grüssen
Concierge
Gkeli Eleni
NaNHilfreich