Lotus Bungalow

• AngeboteAngebote
Toni (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1 Woche

Schöne und gepflegte Anlage

Die Anlage macht trotz ihres Alters einen gepflegten Eindruck. Kleine altersbedingten Mängel wurden/werden behoben. Es gibt viele Bäume, Pflanzen und Blumen.
Unser Zimmer war praktisch eingerichtet und bot ausreichen Platz. Bei dem guten Wetter haben wir gern auf der Terrasse gesessen und uns nicht um den einen Stuhl im Zimmer gezankt.
Der Pool ist eher klein, aber wir hatten ihn fast für uns. Sonnige und schattige Liegemöglichkeiten um den Pool lassen jeden das Seine finden - die überdachte Liegefläche hat uns besonders gefallen.
Da wir wussten, dass es im Gebiet von Candidasa Küstenschutzmaßnahmen gibt, haben wir gar nicht mit Stand gerechnet. Das kleine Stück Strand hinter dem Pool zum Wasser war sauber, man hätte sogar sein Stradtuch dort hinlegen können. Wir waren angenehm überrascht und können einen Schnorchelausflug direkt am Hotelstrand empfehlen. Es haben sich neben Korallen auch schon Fische angesiedelt und trotzen in dem, hinter den Küstenwällen geschützen Bereich, den kräftigen Wellen.
Zum Hotel gehört eine Tauchbasis. Um zu den Tauchbooten/Tauchplätzen zu kommen, muss man erst ein ganzes Stück über die Insel fahren. Man kann bis zu 4 gut organisierte Tauchgänge machen. Leider ist das Wasser durch die Ströhmung recht frisch (22° C Ende Oktober) und ein 5-mm-Anzug sollte es da besser schon sein.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow