Lotus Bungalow

• AngeboteAngebote
Christina (26-30)
Verreist als Paarim August 2010für 2 Wochen

Kleine Bungalowanlage mit leichten Mängeln

kleine Bungalows mit Terasse,der zustand von den Bungalow war eigentlich schon renovierung bedürfdig die Badewanne hatte einen Riss am Boden und das Bett war sehr hart da wir keinen Lattenrost hatten sondern eine Spannplatte ! Der Plafond dürfte schon des öfteren feucht gewesen sein da spuren sichtbar waren.Sauberkeit war sehr gut...fast zu gut kaum gingen wir aus dem zimmer ist der putztrupp schon vor der Türe gesessen und war ganz wild darauf das zimmer zu putzen und überall blumen zu verstreuen.

Hatten uns ja den Osten ausgesucht da wir keinen extrem Tourismus wollten wie es zb. in Kuta ist! Strand gibt es hier nicht man kann über Treppen ins Meer was aber nur bei Ebbe möglich ist. Vom Flughafen sind wir ca. 2Stunden zur Anlage gefahren. Wenn man in die naja ich sag mal ''mini'' Stadt Candi Dasa möchte geht man ca.15-20min wo es dann ein paar Restaurants auch mit Live Musik gibt und einige Shops.Für Ausflüge ist es eine gute Lage man braucht nach Ubud ca.1,5std. nach Kuta ca.2std kommt auf den Verkehr an!

Bungalow sehr klein, Badezimmer-WC in einem, Klimaanlage sehr gut! Minibar, Wasserkocher war vorhanden.Zustand vom Zimmer algemein-renovierungsbedürftig. Kein TV! Sauberkeit-sehr gut!
Ausblick:zum Garten

Die freundlichkeit des personals war sehr gut! Alle konnten Englisch....Jan und Henriette die das Hotel und die Tauchbasis leiten sprechen auch Deutsch. Wir wollten eigentlich so viel wie möglich sehen und Unternehmen und bekammen immer einen Fahrer die immer überpünktlich waren und uns überall wo wir hin wollten hinbrachte und auf uns wartet egal wielange es dauerte.

Es gibt ein Restaurant wir hatten Frühstück und Abendessen. Vom Frühstück waren wir sehr entäuscht es gab Toastbrot,Cornflakes,so was ähnliches wie muffins, wenig Obst und Toastkäse in der Folie...Kaffee und Tee,einen Fruchtsaft. Das Abendessen war dagegen gut es gab immer 4gänge menü wo man immer zwischen 2versch. Speisen wählen konnte.Das Restaurant sollte eigentlich eine Pizzaria sein aber die Pizza kann man nicht wirklich essen, da schmeckt eine Tiefkühlpizza besser! Milchshakes waren ganz lecker, bei den Cocktails sollte man aufpassen das die immer bischen Tabasco,Chilli und Salz/Pfeffer rein tun schmeckt das sehr eigenartig und leicht scharf...

Der Pool war sehr entspannend, es gab ca.10Liegen wo eigentlich immer eine frei war wenn nicht gibt es noch eine enspannende riesen Caouch neben dem Pool wo auch noch mal 5-6Leute drauf passen und sehr gemütlich ist.Sauberkeit vom Pool war OK!

besucht den Safari&Marine Park in Gianyar und den Elefantepark 45 Minuten vom Zentrum Ubud.

Dauer:2 Wochen im August 2010
Vorname:Christina