- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Lotus Bay ist eine kleinere, sehr familiär geführte Anlage. Ich war schon mehrmals hier und es ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Es gibt eine gepflegte Gartenanlage und das Personal versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert, sauber und zweckmäßig eingerichtet (TV,Kühlschrank,Telefon, Fön, Dusche). Leider gibt es in der Anlage kein freies W-Lan. Alle Zimmer bieten Balkon oder Terrasse
Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Beachbar. Alle Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant angeboten. Kaffee und Kuchen gibt es an der Poolbar. An der Beachbar gibt es kostenpflichtig Snacks, Pizza und diverse andere Gerichte. Mein persönlicher Favorit ist die Beachbar. Man hat einen herrlichen Biick über das Meer und kann die Seele baumeln lassen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zum Teil handelt es sich um langjährige Mitarbeiter, die sich an jeden Gast und seine Wünsche erinnern können. Man kann sich problemlos auf englisch / teilw. auf deutsch verständigen. Kleinere Reparaturen und Mängel werden schnell beseitigt.
Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand und ist durch den flach abfallenden Strand ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet diverse Wassesportaktivitäten (Tretboot, Surfen, Tauchbasis), Massage, Anbieter für Boots- u. Ausflugstouren. Teilweise wird Abendanimation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlind |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dietlind, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns immer über das Lob unserer Gäste, aber ganz besonders natürlich, wenn Stammgäste so schöne Worte über unser Hotel finden. Es ist toll, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen und unser Personal und unseren Service loben. Vielen Dank für diese motivierenden Worte. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald möglichst wieder in unserem Haus. Sonnige Grüße Ihr Lotus Bay Team