Alle Bewertungen anzeigen
Silvan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja das Hotel ist eher etwas für Personen die eine Woche auf grösseren Luxus verzichten können. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, aberman merkt halt schon das es nicht gerade sehr sauber ist. In der Dusche hat es in den Fugen schwarze Stellen das aber nicht weiter bedenklich ist. Wir hatten immer genügend Wasser. Manchmal gab es in der Nacht einen kleinen Unterbruch aber nichts tragisches. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach und gut. Man bekam sogar 6 deutsche Programme im TV. Zimmerservice gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer gut gewesen. Jeden Abend und MOrgen Buffet.


    Service
  • Gut
  • Service ist o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit Flughafen Hotel ist gut . Von Hurghada etwa 60 km entfernt das heisst mit dem Car in ungefähr 45 min erreichbar. Der Hotelstrand ist in unmittelbarer Nähe und ist sauber. Wenn man Richtung Meer schaut und links geht kommt nach etwa 200 Metern ein kleines Restaurant. Dort isst man einfach und gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es jeden zweiten Abend. Sonstige Aktivitäten wie mal ein Spiel an der Beach oder so gab es nie.Kein Animationsteam vorhanden. Der Kraftraum war in der Restauration.Pool war eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1