Doris (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein superUrlaub zum Erholen

Erstmal zu den Bewertungen hier. Wer scholecht über dieses Hotel schreibt, hätte wohl lieber ein 5 Sterne Haus wählen sollen.

Zu den Gästen, jaes waren viele Russen dort. Man hat sie aber kaum bemerkt. Da sie sich ruhig verhalen haben.

Wir kommen im September wieder. Es ist eine ruhige, kleine Anlage in der man scih erholen konnte.

Der Strand war in ein paar Schritten schnell zu erriechen. Er war immer sauber, da mehrmals am Tag die Bediensteten für Suaberkeit sorgten.

Unser Zimmer war sehr geräumig und auch immer sauber.

Wir hatten eines der Zimmer, die schon renoviert wurden. Auch unser Bad war sauber und auch nicht zu kelin. Man konnte es auch zu zweit benutzen.

Der Kühlschrank war nur schon etwas älter und lauter,was uns aber nicht gestört hat.

Die Klimanlage war auch nicht die leiseste, aber funtionierte einwandfrei.

WIr hatten einen sehr schönen großen Balkon mit Blick auf den Garten, Pool und ein wenig Meer konnten wir von dort auch sehen.

Die Angestellten waren stets freundlich unf sehr bemüht. Veile konnten Deutsch oder Englisch. Verständigung hat immer gut geklappt.

Das Essen: Es gab zwar nur Fisch, Rind oder Geflügel. Beilagenwaren Kartoffel, Nudeln, Reis und Gemüse. Für uns war es sehr schmackhaft, auch wenn es immer das gleiche gab, war es dennoch immer anders gewürzt oder zubereitet.

Dreckiges Geschirr haben wir nicht gesehen. Kann den MIesmacherndes Hotels nicht zustimmen.

Die Atmosphärewar immer super. Mit ein wenig Trinkgeld wurde man wie ein König behandelt.

Da wir als Paar verreist sind und einen ruhigen Urlaub verbringen wollten, haben wir es genossen, dass es dort keine zu aufdringliche ANimation gab. Wer dieses erwartet, sollte einen Club buchen.

Nicht alle Leigestühle waren die neuesten. Doch man fand immer einen heilen Liegestuhl mit Auflage. Badehandtücher waren auch umsonst und immer sauber und frisch gewaschen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Doris