Alle Bewertungen anzeigen
Vasile (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Vorsicht, Kakerlaken!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel bzw. die Anlage macht von außen einen sehr schönen Eindruck, aber wenn man genau hinschaut und vor allem die Zimmern anschaut, sieht man sofort, dass hier Putzen ein Fremdwort ist! In 7 Tagen 5-mal Putzen sei anscheinend normal! Deshalb hat wohl auch die Kakerlaken im Bad und Schlafzimmer, tja dann hat man halt die Tierchen All Inklusive!! Die Damen vom Rezeption sind sehr unfreundlich, gehen auf Bedürfnisse kaum ein, außer man ist Engländer. Viele konnten auch nur wenig Deutsch. Animation ist für dieses Hotel wahrscheinlich auch ein Fremdwort. Das Essen war gut, vor allem im El Boulevard. Hier muss man 24 Std. vorher reservieren, wenn man hier zum Abend essen möchte. Klappt aber sehr selten, da es immer heißt ausgebucht. Dann wollten wir 48 Std. vorher reservieren, dann hieß es man darf nur 24 Std. vorher! Tja dann haben wir uns recht verarscht gefüllt. Außerdem, wenn man fernsehen möchte, kostet es pro Tag 3 Eur. In der Eingangshalle steht eine Waage, um die Koffer abzuwiegen, diese kostet aber pro wiegen 1 EUR, ist doch unverschämt. Die Pools sind nicht beheizt und die Zimmer sind nicht klimatisiert! Wir würden nicht nocheinmal hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasile
    Alter:26-30
    Bewertungen:5