Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Viel besser als hier bewertet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man schaut ja vor Beginn immer mal in das Netz wie das Urlaubsziel von anderen Benutzern bewertet wird. Die Meinungen waren so ziemlich erschreckend. Zum Glück konnten wir fast nichts von der schlechten Meinung so finden. Wir haben das Glück in der Nachsaison dort gewesen zu sein. Somit ist das Hotel nicht überlaufen gewesen, die Wartezeiten an den Bars waren immer unter 5 Minuten. Das Boulevard Restaurant war ca. ab 2. oder 3. September ohne Anmeldung benutzbar am Abend. Das Angebot hier war sehr reichlich. Vor Ort Telefonkarte kaufen 5,- Euro. Von der Öffentlichen die es überall gab gute und günstige Möglichkeit zum telefonieren. In Nachsaison sind wir der Meinung, würden wir trotz underschiedlichen Alters (1x41 und 1x 68) sofort wieder fahren. Im September gibt es nach Statistik 1 Regentag. Wir hatten diesen "Regentag". Allerding war das so wenig, dass ein Schirm lächerlich gewesen wäre. Schwimmschuhe sind nur zu empfehlen wenn man sich für den linken Teil des Strandes entschließt. Sonst geht es schön flach und Sandig ins Meer. Luft hatte ca. 32 Grad und Wasser ca. 24 Grad. Für den Sonntagsmarkt den Bus nach Teguise nehmen. (4,30 /Person).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war wirklich sehr groß. Ein Appartzimmer mit Küchenecke (Herd, Kühlschrank, Toaster, Geschirr, Mikrowelle). Der Fernseher gegen Miete genau wie der große Safe. Keine Klimaanlage. Bad mit großer Dusche. große Terrasse. Leider war die Reinigung des Zimmers mehr wie mangelhaft. (schade)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Buffetform. Ja, es war täglich weiße Bohnen, Speck, Chips, Würstchen da.(für die englischen Gewohnheiten) Genauso gab es aber Pommes und Pasta für die Kinder, Fisch und Fleischgerichte Gemüse, Dosen und Frischobst. Fast jeden Mittag war Paeilla im Angebot. Hat Ein Gast was verloren, so war dies innerhal einer Minute vom Personal beseitigt. Nachdem das Boulevard ohne Anmeldung genutzt werden konnte, war das Hauptrestaurant am Abend geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bemühen uns immer in der Landessprache zu Grüßen und zu bestellen. Das kommt sehr gut an und man wartet geduldig die Bestellung ab. Mancher Gast, aber schafft es nicht mal in der eigenen Landessprache bitte und danke zu sagen. So haben wir keinen unfreundlichen Angestellten im Hotel erlebt. Man kommt auch mit deutsch und englisch durch. Wobei deutsch am schwierigsten war. Die Zimmerreinigung war wie ja auch beschrieben sehr mangelhaft. Beschwerden (verstopftes Waschbecken) wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg durch eine Einkaufspassage. Ausflüge waren gut möglich. besonders zu empfehlen Lanzarote total.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jeden Tag am Strand und nicht am Pool. Nur die ersten Tage waren die Liegen am Pool über Nacht angekettet. Am Strand kostete 1 Schirm mit 2 Liegen am Tag 8,- Euro. Mehrfach am Tag kam die Strandreinigung durch um die Zigarettenstummel der Gäste einzusammeln und sonstigen Unrat zu beseitigen. Der Strand ist durch Rettungsschwimmer bewacht. An den Stellen wo es etwas felsig in das Wasser ging, waren gelbe Fahnen zur Markierung. Duschen am Strand und Pool waren da. Pool wurde täglich gereinigt. Die Animation war soweit wir es mitbekommen haben, vor allem auch für Kinder in Ordnung. Am Abend etwas englisch-lastig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:8