Alle Bewertungen anzeigen
Frederik Pascal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Mäßige Hygiene aber sehr guter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen sehr gepflegten Ausdruck, aber nicht überall stimmt (z.B. unter den Betten). Das Hotel besteht aus einem Halbmond förmigen komplex, in dem sich das Restaurant elmirador, die Rezeption, die Bar Aquarmarina sowie (im gleichen Gebäude, aber nur von außerhalb zugänglich) eine Parfümerie, 2 Juweliere und ein Supermarkt, sowie ein Krimskrams-Laden sind. Die Pool bar gehört nicht zu diesem komplex und ist vom Hotelgelände aus zugänglich. Die einzelnen Gebäude-komplexe sind nicht durch Gänge verbunden, so das bei Zimmerwechseln immer das Gebäude verlassen werden muss. Obwohl man ständig Reinigungskräfte sieht, ist es in den Zimmern dennoch sehr dreckig, der Schmutz wird ausschließlich verteilt. Außerhalb der Zimmer ist es aber in Ordnung. Wir hatten all inclusiv, was sich meiner Meinung nach auch lohnt. Man bekommt pro Person eine Karte auf der dann die Zimmernummer, der Nachname sowie ein Bild und ein Strichcode ist, der bei jeder Dienstleistung eingescannt wird. Am häufigsten trifft man Engländer an, aber auch Spanier und Deutsche sind gut vertreten. Das Personal spricht an der Rezeption Englisch und Spanisch, manchmal auch Deutsch, in der Bar/Disco auch Polnisch. Die anderen Mitarbeiter sprechen fast ausschließlich Spanisch. Am meisten sind Familien vertreten. Handys haben immer Netz, ich empfehle aber ein nationale Telefonkarte (auf dem Hotelgelände stehen viele Telefonzellen, zu kaufen gibt es die Karten im Einkaufszentrum gegenüber oder als CallingCard beim Juwelier im Hotelkomplex) . Die Rezeption ist vom Zimmertelefon über die 9 zu erreichen, für andere Zimmer muss man nur die 4stellige Zimmernummer in das Telefon tippen. An der Rezeption steht ein Telefon welches auch für die Gäste zu Verfügung steht, um schnell mal innerhalb des Hotels zu telefonieren, z.B. zum Eigenen Zimmer, um schnell etwas abzuklären, ohne zurück laufen zu müssen (gebührenfrei). Sollte es dennoch Grund zur Beschwerde geben, stehen amtliche Beschwerdeblätter zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß genug, haben einen Safe (14€/Woche) , ein Badezimmer, TV (1. Tag 4€ danach 3€/Tag) , Balkon, Heißwasserkocher, Telefon, aber keine Klimaanlage und das bei 35°C!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Themenrestaurant (gegen Reservierung), ein normales, eine Snackbar, die Poolbar sowie eine Disco mit Bar. All diese Anlagen sind annehmbar sauber, mit internationalem Essen. Die Speisen sind immer das gleiche, Mittags und Abends sogar das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundliche und helfen einem gerne weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Meer ist nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt, zum besten Badestrand ist es etwa ein Kilometer (was aber, da der Ozean extrem laut ist, sehr geeignet ist). Im Hotel befinden sich bereits eine Reihe Geschäfte, 2 Einkaufszentren sind ganz nach gelegen. Die Insel ist sehr klein, und wer Ausflüge machen möchte hat viel Auswahl! Der Flughafen ist in Arrecife, etwa 15 KM entfernt. In Arrecife kann des weiteren sehr gut und günstig Einkaufen, die Fahrt mit dem Bus für 5 Personen kostet etwa 5€ pro Strecke, mit dem Taxi 10€.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik Pascal
    Alter:14-18
    Bewertungen:9