Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Holidaycheck war sehr hilfreich!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gegen die Anlage des Los Zocos läßt sich nichts negatives sagen. Die recht große Anlage liegt sehr schön zentral im Ort. Im Gegensatz zu manch anderen Hotels, welche extrem weit außerhalb liegen ist dies ein sehr angenehmer Faktor. ( Bummeln, Einkaufen,Atlantikstrand). Zustand und Sauberkeit des Hotels ließen bei uns nichts zu wünschen übrig. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wer etwas gegen Kinder und ihre oft sehr laute Wesensart ( vor allen Dingen bei den sehr zahlreich vorhandenen, sehr selbstbewußten, wie es der britischen Lebensart entspicht, englischen Kindern und Kleinstkindern) hat, sollte dieses Hotel aber meiden.( Dafür kann aber das Hotel nichts ) Wir können Lanzarote und speziell den Ort Costa Teguise mit dem Los Zocos nur empfehlen. Wer allerdings keine Engländer und Ihre spezielle Lebensart mag, der sollte sich lieber etwas anderes suchen. Das Problem "Manche Engländer und Ihr Auftreten " trifft aber für die gesamten Kanaren zu. Man sollte dies aber auch nicht überbewerten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und einfach eingerichtet. Es gibt auch einen kleinen Küchenbereich mit Kühlschrank, Herdplatten und Mikrowelle. Zimmersafe und TV kosten extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Dies ist auch sehr empfehlenswert. Essen und Trinken waren immer ausreichend und in guter Qualität vorhanden. Das Essen ist mehr auf die englischen Gäste ( ca. 70% der Hotelgäste! ) ausgerichtet. Vor allen Dingen das Frühstück. Sonst läßt sich nichts negatives zur Gastronomie sagen. Man hat sich immer Mühe gegeben !!! Man Kann übrigens zwischen zwei Restaurants wählen. ( Mirador etwas lauter, wie Kantine, oder das El Boulevard, nur etwas ruhiger, speziell dezenter, etwas intimer) Das Essen im El Boulevard muß einen Tag vorher an der Rezeption vorbestellt werden. Essensqualität und Niveau ist in beiden Restaurants gleich.( Selbe Küche)


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels ist freundlich und zurückhaltend. Man kann nichts negatives sagen. Nur einmal wurde uns auf übelste dummgekommen. Ansonsten läßt sich wie gesagt nur gutes über das gesamte Hotelpersonal sagen !!!Die Einweisung und Erklärung ins Hotel und die Möglichkeiten und Aktivitäten im gesamten Hotelablauf wurden uns allerdings nicht erläutert. Wir mußten uns alles selber raussuchen und uns um alles selber kümmern. Dies klappt in anderen Hotels besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Los Zocos könnte nicht besser sein. Zentral und doch im etwas ruhigeren Teil des Ortes, welcher nicht mehr so stark bebaut ist. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe ( max. 10 Gehminuten ) ausreichend vorhanden. Autovermietungen und Bushaltestelle direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 4 Pools. Zwei im vorderen Bereich und zwei im hinteren. An den vorderen gibt es ein Animationsteam, an den hinteren nicht. Da ist es dann auch etwas ruhiger. Also wie es jeder haben will. Im vorderen Animationsbereich sind vorwiegend die zahlreichen englischen Gäste lautstark vertreten. Wer das nicht mag kann ja zu den hinteren Pools gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3