- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr gutes Hotel, mit Spitzengastronomie auch am Buffett, geräumige Zimmer - aber mit kleinen Abstrichen beim Service
sehr geräumige Zimmer. mit Balkon. allerdings hatte mein erstes Zimmer hatte statt Balkon einen geschlossenen Erker, dessen Fenster sich NICHT öffnen liessen. Nach Reklamation ein neues Zimmer erhalten, daher dennoch volle Punkte in dieser Kategorie
F und A absolut Spitze!!!!!
hier die beim Service zu verortenden kleinen Abstriche; Internet 2 euro am Tag, Ausdruck an der Rezeption 50 cent je Blatt, Solche Serviceleistungen sollten bei 5 Sternen selbsverständlich inkl sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Klaus, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unserer Preispolitik nicht zustimmen, aber wir möchten Sie informieren dass alle Ihre Kommentare an die Management Abteilung gesendet werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer gehabt haben, und freuen uns auch, dass es zufriedenstellend gelöst wurde. Wir freuen uns zu hören, dass die Gesamtbewertung sehr positiv ist und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung