- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neben den vielen positiven Punkten(wieder mal hervorzuheben: Oberkellner Franklim) sind folgende Punkte negativ aufgefallen: Keine Handtücher am Bidet vorhanden Schuhanzieher kam abhanden, trotz Nachfrage und Zusage an der Rezeption keinen neuen erhalten kein kostenloses Internet, auf der Plaza nur schwaches Internet, häufig kam auf dem Handy die Mitteilung: Keine sichere Einwahl möglich In Spitzenzeiten zu lange Eincheckzeit (zu wenig Personal, zu lange Erklärungen) Sonntags kam der Abendservice (Bettaufdecken) erst um 22 Uhr, als wir im Bett lagen An jedes Bett gehört eine Steckdose (Handy, Apple Watch, Kindle Reader,...) Kein Zeitungskiosk mehr im Hotel Immer wieder klappte die Türkarte nicht, obwohl sie nicht mit einem Handy o.ä. in Berührung kam
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |