- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erfreulicherweise kein Beton Bunker - sondern es soll den Eindruck eines Dorfes vermitteln. Die Rezeption z.b soll zumindest von innen einer Kirche/Kathedrale gleichen. Dieser Stil gefiel uns sehr gut. Der allgemeinde Zustand ist sehr gut , da auch noch recht neu. Die Garten/Außenanlage ist sehr gepflegt. Die komplette Anlage super in Detail durchdacht! Die Gästestruktur war sehr gut gemischt Deutsche/Engländer/Holländer/Spanier. Das Durchschnittsalter würde ich mit Ü50 schätzen. Zu von den Inklusiv- Leistungen bin ich etwas entäuscht. WiFi nur in der Lobby gratis - sonst gegen Gebühr Safe gegen Gebühr Minibar gegen Gebühr. Hier sollte das Hotel nachbessern! Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht. Kurz vor der Abreise bekamen wir die Information, dass das gebuchte Hotel überbucht sei - daraufhin wurde uns das Lopesan Villa del Conde angeboten. Erst war ich darüber nicht glücklich - jedoch nach dem Urlaub kann ich im Fazit sagen ... es hätte nicht besser laufen können. Dieses Hotel ist große Klasse mit tollen Niveau mit kleinen Nachbesserungsmöglichkeiten Wir werden uns bei unseren nächsten Gran Canaria Urlaub höchst Wahrscheinlich für dieses Hotel entscheiden!
Das Zimmer ist sehr schön,gehoben, groß und sauber Aber dafür leider auch ein sehr großes Problem - die fehlende Isolierung! Man hörte ganz klar und verständlich jedes Wort vom Zimmer über uns. Leider wusste das englische Pärchen davon wohl nichts ... also marschierte die Dame mit ihren Highheels telefonierend auf und ab durchs Zimmer. An Ruhe war dann natürlich nicht mehr zu denken. Die Rezeption zeigte zwar Verständnis nach der Beschwerde , konnte jedoch nicht handeln, da sie den anderen Gast nicht anreden wollten diesbezüglich.
Buffetessen war sehr Abwechslungsreich und vielfältig. Hier fand man immer etwas. Qualität der Speisen und Getränke auch 5 Sterne Niveau. Beim Abendessen gibt es zwei Essenszeiten, sodass das Restaurant nie überfüllt war. Trotzdem muss ich hier leider bei der Bewertung zwei Punkte abziehen zwecks der leider teils sehr verschmutzen Gläser beim Frühstück (bei der Saftbar)
Ich habe noch nie so ein zuvorkommendes und nettes Personal in Hotels erlebt. Hier wird einen sogar der Teller abgenommen und zum Tisch gebracht - Klasse. Serviceleiter - Kellner - Gästebetreuung alle sehr nett und immer mit ein Lächeln im Gesicht. In unserer Woche hatte eine Dame im Restaurant einen epileptischen Anfall erlitten - das Serviceteam half super dezent und liebevoll. Respekt!
Der Ort Meloneras liegt am Ende von Maspalomas. Dieser ist gehobener wie man auch an den Einkaufsmöglichkeiten (ca 15 Gehminuten) sieht. Zum Sandstrand geht man ca 20 Minuten. Der Ortsteil selbst ist Abends etwas ausgestorben und bietet für jüngere Leute so gut wie keine Möglichkeiten mehr nach 23 Uhr. Allerdings kommt man mit dem Taxi für ca 5 Eur recht günstig zu besseren Shoppingmöglichkeiten und Nightlife in andere Ortsteile. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns exakt 2 Stunden - das nächste mal würden wir ohne Transfer buchen und für 35 Eur ein Taxi nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren nur einmal am Pool. Freie Liegen bekommt man dort immer. Leider jedoch nicht immer einen Sonnenschirm Der Pool war sehr sauber nur etwas zu kalt Reservierung der Liegen wird lobenswerter Weise nicht gedultet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, Dankeschön für Ihre gute Bewertung über unseres Hotel. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen über Mietsafe und wifi, wir bedauern wegen der Belästigungen, wir werden Ihre Kommentare an der Management Team weiterleiten. Wir möchten Sie informieren, dass wir nicht nur im Lobby kostenlose Wählen haben, sondern auf der La Plaza auch kostenlose Wifi gibt’s. Ihre andere Bemerkungen über den Geschirr, Entschuldigung Sie, wir haben schon den Restauarnt Manager informiert und wir werden mehr auf den Geschirr zusehen. Nochmal Dankeschön für Ihre nette Wörter. Wir hoffen, wir können Sie bald in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen, Team des Hotels Villa del Conde