- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich, 60 bzw. 57 Jahre haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertung bei HolydayCheck gewählt. Leider muss ich sagen, dass die Bewertungen nicht stimmen. Folgende Erfahrungen haben wir gemacht und dies auch der Hotelleitung in einem persönlichen Gespräch erklärt. Das Hotel war 17. - 24.01.2015 fast vollständig ausgebucht. Gästeanteil: ca. 80% Norweger, 15% Franzosen, Belgier, Schweizer, Österreicher, 5% höchstens Deutsche. Der Anteil an Golfern lag bei ca. 90%. Klientel, höchst arrogant, unsympathisch. Zimmer war sehr großzügig, alles ok. Essen entspricht absolut nicht 5 Sternen: die Qualität war nicht ok. Es gab zwar Hummer, aber was soll es, wenn er verbrannt ist. Fleisch wurde meistens "Totgeburten"; galt fast für alle Fleisch- und Fischspeisen. Größtes Ärgernis: die Unübersichtlichkeit der div. Speiseräume, die Wartezeiten vor den Speisen. Vor Einlass zum Speiseraum um 18:00 gab es Schlagen vor dem Eingang, da jeder Gast einzeln eingescannt wurde. Danach begann der Run auf die besten Tische. Die waren aber oft belegt, da viele Gäste die Kellner mit "Euro-Scheinen" schmierten. Für mich war das Hotel abends tot. Es gab nur Unterhaltung outdoor. Bei den kühlen Temperaturen wäre Indoor-Entertainment eher angebracht gewesen. Es gab nur eine Bar, unpersönliche Atmosphäre mit nervigem Pianoplayer. Wir waren daher abends nur im neuen RIU Palace Meloneras. Dies wird uns nächstes Hotel sein. Wunderschön, und es lebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Preise unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Spielbereich im Restaurant und über die Unterhaltung am Abend aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüsse aus Gran Canaria Guest Relations Dep Sonia del Rincón