Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Villa del Conde: niemals wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich, 60 bzw. 57 Jahre haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertung bei HolydayCheck gewählt. Leider muss ich sagen, dass die Bewertungen nicht stimmen. Folgende Erfahrungen haben wir gemacht und dies auch der Hotelleitung in einem persönlichen Gespräch erklärt. Das Hotel war 17. - 24.01.2015 fast vollständig ausgebucht. Gästeanteil: ca. 80% Norweger, 15% Franzosen, Belgier, Schweizer, Österreicher, 5% höchstens Deutsche. Der Anteil an Golfern lag bei ca. 90%. Klientel, höchst arrogant, unsympathisch. Zimmer war sehr großzügig, alles ok. Essen entspricht absolut nicht 5 Sternen: die Qualität war nicht ok. Es gab zwar Hummer, aber was soll es, wenn er verbrannt ist. Fleisch wurde meistens "Totgeburten"; galt fast für alle Fleisch- und Fischspeisen. Größtes Ärgernis: die Unübersichtlichkeit der div. Speiseräume, die Wartezeiten vor den Speisen. Vor Einlass zum Speiseraum um 18:00 gab es Schlagen vor dem Eingang, da jeder Gast einzeln eingescannt wurde. Danach begann der Run auf die besten Tische. Die waren aber oft belegt, da viele Gäste die Kellner mit "Euro-Scheinen" schmierten. Für mich war das Hotel abends tot. Es gab nur Unterhaltung outdoor. Bei den kühlen Temperaturen wäre Indoor-Entertainment eher angebracht gewesen. Es gab nur eine Bar, unpersönliche Atmosphäre mit nervigem Pianoplayer. Wir waren daher abends nur im neuen RIU Palace Meloneras. Dies wird uns nächstes Hotel sein. Wunderschön, und es lebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Lopesan Villa del Conde und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Preise unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich dem Spielbereich im Restaurant und über die Unterhaltung am Abend aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüsse aus Gran Canaria Guest Relations Dep Sonia del Rincón