- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin nach 2007 das zweite Mal in diesem Hotel und bin wiederum nicht enttäuscht worden: insgesamt guter Zustand des Objektes mit angenehmer Gästestruktur (kein Ballermann-Feeling); beim Check-out wurde mir jedoch von einem Hotelangestellten durch die Blume mitgeteilt, dass es in den Sommermonaten ein wenig belebter werden kann.
Am Zimmer war eigentlich nichts auszusetzen, störend fiel einzig die Hellhörigkeit im gesamten Komplex auf.
Das Frühstück fanden wir reichhaltig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war ebenfalls in Ordnung, schien uns jedoch nach knapp einer Woche ein wenig eintönig zu werden. Der Service im Gastronomiebereich hatte auch eher 4-Sterne-Niveau.
Freundlicher Empfang im Hotel, jedoch dauerte der Check-In ein wenig lange. Servicebereitschaft des Personals während unseres Aufenthaltes durchweg gut.
Entfernung bis zum Leuchtturm und dem dahinter beginnenden Strand etwa 800 Meter; sehr gepflegte Promenade mit höherwertigen Shops sowie Bars und Restaurants, eher älteres Publikum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend wurde eine andere (Musik-)Show geboten, insofern bestand hier entsprechende Abwechslung. Diverse Bars und Boutiquen auf dem Hotelgelände, die Pools und deren Umgebung waren gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |