Wir haben dieses Hotel gebucht, weil unsere andere Buchung über Th. Cook den Bach runter gegangen war. Der erste Eindruck bei der Anreise war schon gewaltig und auch imposant. Leider haben wir uns da etwas blenden lassen. Wir hatten ein Hotel der langen Wege gebucht. Die gesamte Anlage war einfach zu groß und zu unübersichtlich. Aus diesem Grund wurde auch in zwei Restaurants in zwei schichten gegessen. Obwohl die Poolanlage genau so riesig war wie das Hotel war nicht ausreichend Platz für Alle Gäste. Obwohl es von der Hotelleitung nicht gewünscht war wurden teilweise von zwei Persone gleich vier Liegen reserviert. Im Übrigen war durch die offene Bauart jeder im Hotel ständigem Durchzug ausgesetzt. Fast Alle husteten oder liefen verschnupft umher. Für diese Unzulänglichkeiten war Ltur natürlich nicht verantwortlich.
Ausreichend groß, alles war vorhanden und wir haben gut geschlafen. Eigentlich sollte das bei einem fünf Sterne Haus auch selbstverstänslich sein.
Massenabfertigung in jeder Beziehung und das betrifft auch die Qualität der Speisen. Dabei konnte natürlich von Atmosphäre keine Rede sein. Jedenfalls ist das nach meinen Erfahrungen kein fünf Sterne Haus.
Das gesamte Personal hat bei der riesigen Menge der Gäste trotzdem einen tollen Job gemacht.
Kein Strand und am A...der Welt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Werner, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen,