Alle Bewertungen anzeigen
Ferdi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Unverhofft in einem der besten Hotels gelandet!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat den Charakter einer Kathedrale im Mittpunkt einer kleinen Ortschaft. Es gibt verschiedene Pools und Restaurants. Die Sauberkeit der Anlage, wie auch die der Zimmer, ist absolut top! Auch die Größe der Zimmer ist überdurchschnittlich. Die Gästestruktur wird wohl deutlich über 50 liegen, es sind aber auch Familien mit Kleinkindern dort, für die alles bereit steht was man dafür benötigt. Ich schätze, dass 70% der Gäste aus Holland und Deutschland kommen, der Rest wird wohl spanisch französisch oder auch italienisch sein. Es gibt eine kostenpflichtiges WLAN für die komplette Hotelanlage, lediglich in zwei Bars steht eine kostenlose WiFi Verbindung zu Verfügung. Es wäre schön, wenn man ein kostenloses Sysem für die komplette Hotelanlage bereitstellen würde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß und der Zustand noch relativ neuwertig. Das Hotel wurde ja auch meines Wissens erst 2004 eröffnet. Die Klimaanlage war leise und der Balkon herrlich um die Abendsonne zu genießen. Was uns besonders gut gefallen hat, war der begehbare Kleiderschrank. Was hat es uns in der Vergangenheit oft in andderen Hotels gestört, wenn die offene Kleiderschranktür den Durchgang versperrt hat. Sehr gut gelöst hier im Vill del Conde!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dadurch, dass die Restaurant sich in mehrere zusammenhängende Räume unterteilten, hatte man nie das Gefühl in einem lauten Speissesaal zu sitzen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und auch die Freundlichkeit der Kellner sehr sehr gut. Das Essen selbst war hervorragend. Es gab an einem ABend ein Filetsteak, da kommt so maches Steakhouse nicht mit.Absolut Spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich. Zimmerservice, Fremdsprachen sind vom Pool bis zur Rezeption außergewöhnlich gut. Nun ein Wort zum Beschwerdemanagement: Wir sind durch einen Bucchungsfehler der Reisegesellschafft in diesem Hotel gelandet. Die Kundenbetreuung dieses Hotels hat sich, obwohl sie ja für den Fehler absolut nicht verantwortlich ist, ganz toll um uns gekümmert. Wir bekamen ein upgrade, Obstkorb und Champagner aufs Zimmer, Einladung zum Abendessen etc. Dafür hier nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von den den großen Anlagen am Faro, jedoch grenzt es unmittelbar am Boulevard. Bis zum Faro und damit bis zum Sandstrand, werden es wohl ca.1km sein, bis zum Einkaufszentrum ca 500m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdi
    Alter:56-60
    Bewertungen:33