Im Juni vor 2 Jahren bin ich durch Zufall mit meiner Freundin ins Villa del Conde gekommen: bis dahin war ich Melia-Kundin (habe dort die Platinum for Life Karte), und immer im Melia-Tamarindos in San Agustin gewesen. Das Hotel war aber wegen Renovierung 2 Jahre geschlossen Aber ich war vom Villa del Conde so begeistert, dass ich nachfolgende Reservierungen bei Melia storniert habe und war bis jetzt in diesen 2 Jahren 29 Wochen dort. 26 Wochen, bis Juni noch, alles super. Das Hotel ist außergewöhnlich, als Dorf gebaut, einfach wunderschön. Direkt an der Promenade gelegen, auch mit einem Spa-Center. Aber es gibt jetzt eine neue Direktion, was sich dermaßen negativ auswirkt, so dass es mein letzter Aufenthalt dort war. Ich habe so negative Erfahrungen gleich am 1. und 2. Abend im Buffet-Restaurant machen müssen, so dass ich - obwohl Halbpension - nur noch a la carte außerhalb des Hotels gegangen bin. Im a la carte-Restaurant ovo im Villa del Conde war als Vertretung des offiziellen Maitres ein dermaßen unkompetenter Maitre eingesetzt, haarsträubend, er bekam nichts auf die Reihe, noch nicht einmal die Reservierungnen, der Blick wie ein angestochener Stier... Ich bin aufgestanden und gegangen. Ich habe 4x um ein Gespräch mit der neuen Direktorin gebeten. Aber die Dame scheint so hochtrabend zu sein, sie hielt es nicht für möglich. Wo kommt schon ein Kunde in 2 1/4 Jahren 29 Wochen in ein Hotel, dazu noch 3 x (9 Wochen) ein zusätzliches Zimmer für meine Freundin gebucht. Ich nenne so ein Verhalten Arroganz und Nichtinteresse für das Wohl des Hotels. Mein Herz weint, ich hatte mich in dieses wunderschöne Dorfhotel vor 2 Jahren verliebt. Aber es kommt für mich nicht mehr infrage, ich kann es unter diesen Umständen auch niemandem mehr empfehlen. Die Sparmaßnahmen sind dermaßen drastisch, das Personal scheint Angst vor der neuen Direktorin zu haben (habe ich wer weiß wie oft vom Personal gehört, bei 29 Wochen in 2 Jahren kennt man alle) Im Moment vergebeich dem Hotel 3*, und das ist noch hochgegriffen!!!!!!!!!! Leider...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Moser, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in der Villa del Conde nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach so vielen früheren Besuchen. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Sie unser Hotel anderen vorgezogen haben. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass die Änderungen im Management und im Service nicht Ihren Wünschen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback zum Restaurant und zum Service sehr ernst und werden es an unser Team weitergeben, um diese Probleme umgehend zu beheben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Ihren Eindruck von uns verbessern. Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft erneut zu besuchen. Aufrichtig, Gästebetreuung. Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****