- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Es hat eine gute Lage zwischen zwei Stränden und liegt direkt an der Strandpromenade. Die Anlage ist top gepflegt und sauber! Das Personal super freundlich! Wir kommen wieder!!!
Das Zimmer war perfekt mit viel Platz, begehbarem Kleiderschrank, grossem Badezimmer mit Badewanne. Super sauber!!! Einfach wunderschön. Hatten einen kleinen Sitzplatz mit eingebautem Wäscheständer. Hatte noch nie so ein hübsches Zimmer!
Jeder der hier jammert, jammert auf hohem Niveau!!! Es war alles sehr lecker und hübsch angerichtet. Riesen Auswahl beim Frühstück- und Abend-Buffet. Super Qualität!!! Das à la Carte Restaurant "Ovo" haben wir nicht getestet. Sah aber hübsch aus! Wir waren immer im Haupt-Restaurant, weil wir begeistert waren von unserem Kellner, Jonsthan! Das ganze Personal war zuvorkommend und immer gut gelaunt! Top!
Wir waren sehr positiv überrascht vom fleissigen und stets freundlichen Personal! Haben sogar eine lange Hose vom Service-Personal bekommen, da wir keine dabei hatten. Im Restaurant ist lange Hosen bei Herren ein Muss am Abend.
Kein eigener Strand aber gut zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Hat uns nicht gestört. Die Hotelanlage ist super gepflegt! Einkaufen auch in wenigen Minuten möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber unter anderem wäre der Spa Bereich sehr hübsch und man kann auch Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |