Alle Bewertungen anzeigen
Sigges (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel / lang andauernde Renovierungsarbeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Anlage, hervorragende Verpflegung; super nettes Personal, leider Einschränkung durch Renovierungsrabeiten, die schon Monate gehen und erst wenige Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben wurden (keine Chance etwas umzubuchen) - auch keinerlei Erstattung, wenn man nicht Polizist spielen und alles beweiskräftig dokumentieren will!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick; großes, sauberes Bad; die Matratzen waren von guter Qualität; die Zimmergröße war vollkommen ausreichend; schlecht war der Fernseher, der auf das Bett ausgerichtet war und sich nicht schwenken ließ; der Zimmerservice war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Renovierungsarbeiten waren nicht alle Lokale geöffnet - schade. Ansonsten war das Angebot hinsichtlich Auswahl, Vielfalt und Qualität sehr ansprechend (mit einer Ausnahme: Ananas-Scheiben aus der Dose gehören auch nicht in ein 5-Sterne-Hotel).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit; der Service stimmt; lediglich die Suche nach Aufliegen für die Sitze bei den Abendveranstaltungen war inakzeptabel - ein 5-Sterne-Hotel sollte so viele Auflagen wie Stühle haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Stranpromenade; kann man sehr schön entlang des Meeres laufen; nicht weit nach Maspalomas; der Strand von Meloneras ist auch nur ein paar hundert Meter weit entfernt; in den Ort mit Geschäften, Bars und Restaurants ist es auch nur ein paar Schritte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigges
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Ausschreibung auf Essen Qualität aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeit Wegen die Renovierungsarbeiten. Unserem Central hat Zeit lange Zeit die verschiedene Reiseveranstaltung informiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel Lopesan Villa del Conde