- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, nur leider entspricht der Service beim Essen in keiner Weise einem 5-Sterne Haus. Insbesondere das Personal an den Grill-Stationen wirkt sehr gehetzt und getrieben und ist nur selten in der Lage, den Wunsch des Gastes zu erfassen und umzusetzen. Ganz besonders schlimm wird es zum Ende der beiden Essen-Zeiten am Abend. Da ist das Personal nur noch mit sich selbst beschäftigt, der Gast wird überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Es wird nicht mehr nachgeschenkt, es wird kein frisches Besteck mehr gebracht. Das Personal ist getrieben, entweder die nächste "Schicht" vorzubereiten, das heißt ständiges Neu-Eindecken der Tische um einen herum oder bereits für das nächste Frühstück einzudecken, was noch viel schlimmer ist. Wie in einer Bahnhofshalle wird in einer Tour geklappert und gerappelt, schmutziges Geschirr mit Rollwagen an den Gästen vorbeigetragen, eine äußerst unbehagliche Atmosphäre. Derartige Tätigkeiten sollten nur dann ausgeführt werden, wenn keine Gäste zugegen sind, zumindest erwarte ich das in einem 5-Sterne Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |