- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein tolles, sehr gepflegtes Hotel, dass wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Die Renovierung der Zimmer war ausschlaggebend, dass wir dieses Hotel nun innerhalb von 10 Jahren zum vierten Mal besucht haben. Unsere Vorahnung, dass sich der Service in den letzten Jahren leider immer mehr verschlechtert hat, wurde auch dieses Mal leider bestätigt. Eine vorherige E-mail Anfrage nach einem Wunschzimmer bzw. Wunschgebäudeteil blieb leider unbeantwortet. Vom früheren Servicegedanken ist das Hotel leider etwas vom Weg abgekommen. So gibt es z.B. keinen zweiten Handtuchwechsel/Bettaufdecken am Abend und auch das früher so gern gesehene „Betthupferl“ bleibt aus. Dass man heutzutage in einem 5-Sterne-Haus für W-Lan täglich 2 € zahlen muss, und der Empfang dennoch miserabel ist, lässt im Zeitalter 4.0 doch sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls vermissen wir eine Kaffeemaschine im Zimmer, die bei 5 Sternen mittlerweile Standard sein sollte und das nicht nur für „Unique-Gäste“. Die besagte Renovierung der Zimmer ist geschmackvoll gelungen, die Hellhörigkeit hat trotz neuer Bodenbeläge in Holzoptik leider nicht nachgelassen, also bitte an alle Damen: Stöckelschuhe zu Hause lassen!!! Was uns noch negativ aufgefallen ist: trotz zwei Anrufen bei der Rezeption mit der Bitte, doch bei Dreierbelegung auch 3 Handtücher zu erhalten ist nichts passiert. Kurzum haben wir uns mit den Poolhandtüchern ausgeholfen - kein Drama, aber Service geht anders. Hervorheben möchten wir den netten Service im Restaurant und die außergewöhnlichen Sportangebote, wie z.B. Water-Spinning oder Trampolin-Fitness. Gesamtfazit: sehr gut, aber noch weiter ausbaufähig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |