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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
Steigende Preise und sinkender Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Steigende Preise und sinkender Service. Die Entwicklung sorgt für intensive Suche nach einer Alternative. Die Punkte, die bisher für das Hotel gesprochen haben, werden alternativlos gestrichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leider steht und fällt die Zufriedenheit mit den Zimmernachbarn! In der Vergangenheit haben wir leider mehrfach Pech gehabt. Laute Nachbarn, die trotz Verbot auf den Zimmern geraucht haben und keinerlei Rücksicht auf Nachtruhe genommen haben. An Schlaf war nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Speiseangebot, die Atmosphäre gleicht einer Kantine. Der Service wird von Mal zu Mal weniger.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist in den letzten Jahren rapide gesunken. Der Personalmangel wird damit aufgefangen, den gewohnten Service drastisch zu reduzieren. Die gewohnte Ausstattung, z.B. Bademäntel und Hausschuhe auf dem Zimmer nur auf Nachfrage, beim Frühstück können nicht die gewohnten Außenbereiche genutzt werden. Angeblich, weil sie weniger genutzt werden. Ja, genau deshalb haben wir das Hotel gewählt. Weil wir in Ruhe mit tollem Ausblick bei frischer Luft in den Tag starten konnten. Da haben wir gerne in Kauf genommen, dass das Speiseangebot deutlich reduziert wurde und nicht genug Personal da war, um die Tische abzuräumen. Jetzt muss man das ganze in der Masse ertragen, bei einem unerträglichen Lärmpegel und trotzdem wird das genutzte Geschirr nicht mehr weggeräumt. Für ein Hotel in der Preislage nicht akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, da wir stets bestrebt sind, das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch das Verhalten anderer Gäste entstanden sind. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen während des Aufenthalts bestmöglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso