Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gehobenem Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Die Qualität hat sich nicht im geringsten geändert. Schöner Badeurlaub mit viel Entspannung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie immer sehr gut. Kleines Manko ist die Hellhörigkeit. Zudem ist uns aufgefallen, dass wir innerhalb der 10 Tage keine neuen Zimmerutensilien wie Duschgel etc. bekamen. (Wahrscheinlich wird zu viel geklaut)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super. Mega Auswahl und die Qualität war sehr gut. Natürlich ist immer mal was dabei, was einem nicht so zusagt. Ist aber halt in meinen Augen Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Service ist wirklich sehr gut. Personal in den Essensräumen könnte etwas freundlicher sein. Dies beziehe ich aber vor allen Dingen auf die Herren im grauen Anzug. Hier merkt man eben, dass sie eine "andere Position" haben. Desweiteren merkt man, dass im Speisesaal die Ausstattung schon etwas in die Jahre kommt. Manche Sitzbezüge sind stark gerissen. Für mich ein No-Go in einem 5 Sternehotel und einem Preis von 1500€ für 10 Tage HP.. Ich habe für mich und meine Mama eine Hot-and-Cold-Stone Massage gebucht. Die Dame war richtig, richtig gut!! Für Alle, die bereit sind etwas Geld auszugeben, kann ich das nur empfehlen! :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich schön. Direkt an der "Strand-" Promenade. Wenn man nach links geht, erreicht man nach ca. 5-10 min. die kleinen Einkaufsladen, sowie die Dünen von Maspalomas. Geht man nach recht, erreicht man nach der selben Zeit einen schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool ist cool. Es wird immer was geboten. Auch für die Gäste in gehobenerem Alter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern Ihren Eindruck von unserem Personal im Restaurant in Bezug auf Freundlichkeit, aber wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Kommentar zur Kenntnis nehmen. In Bezug auf die Sitzbezüge, möchten wir Sie auch darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie die Rezeption kontaktieren können, wenn Sie neue Zimmerutensilien bekommen möchten. In jedem Fall hätten wir Sie gerne persönlich kontaktiert, um Ihre Eindrücke genauer zu kennen. Schließlich freuen wir uns, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso