- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gerne wieder :) Das Hotel liegt abseits vom Ort Maspalomas, ca. 15 Minuten Fussweg über die schöne und gut ausgebaute Promenade am Meer bis zu Geschäften, Restaurants etc.. Das Hauptrestaurant ist sehr unruhig, Buffet ist so aufgeteilt, dass Warteschlangen entstehen, die Gäste durcheinander laufen und die Atmosphäre sehr unruhig wirkt am Tisch, sehr eng alles, für 5* Hotel ein NO GO. Die Auswahl wiederholt sich mehrmals die Woche, ebenfalls wenig Auswahl für die Kategorie und Qualität vom Geschmack kann besser sein. Allerdings findet man immer etwas, was gut schmeckt. Das Frühstück ist sehr gut, ebenfalls die Auswahl. An den Pools waren immer Liegen frei in unserer Reisezeit. Ein Pool etwas beheizt, angenehm. Die Anlage ist sehr schön, sauber, die Musik Abends am Plaza ist von 19.30-23.30 Uhr, ziemlich laut, auch auf dem Zimmer. Sehr Behindertengerecht gebaut alles. Trotz Abzüge beim Essen und der Unruhe am Abendtisch gerne mal wieder :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FG |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an Umfrage des Holidaycheck teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Im Betreff Ihre Bemerkungen über das Haupt Restaurant, wir bedauern wegen der Belästigungen, wir werden Ihre Kommentare an der Management Team weiterleiten. Ihre positiven Angaben und Worte, wir uns recht herzlich bedanken da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Team des Villa del Conde