- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Aufgrund der sehr schönen Garten und Poolanlage empfehlen wir dieses Hotel weiter. Auch die Gestaltung des Hotels als spanisches Dorf ist sehr schön umgesetzt. Die Lobby ist sehr beeindruckend. Die Lage an der Strandpromenade ist sehr angenehm. Die Gästestruktur ist hauptsächlich 50+ und Familien mit sehr kleinen Kindern. Wenig Paare im Alter zwischen 20-30 Jahren. Hauptsächlich deutsches und niederländisches Publikum. Hotel extrem hellhörig. Man konnte verstehen, was im Nachbarzimmer gesprochen wurde. Aufgrund der unten beschriebenen Mängel im Service, der Situation in den Restaurants hat dieses Hotel jedoch keine 5 Sterne verdient.
Größe und Ausstattung soweit in Ordnung. Allerdings gab es bei der Sauberkeit einige kleine Mängel. Auf mehrere Lichtschaltern waren Blut und Make-up Flecken. Die Kosmetiktücher waren bei uns nach der Hälfte des Urlaubs aus. Diese wurden nicht nachgefüllt. Viele Feinheiten fehlten. W-Lan im Zimmer sehr teuer, tägl. 12 Euro. Kissenmenü täglich 6 Euro!! Vorhänge teils zerrissen.
- Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei - Qualität und Quantität der Speisen waren auch völlig in Ordnung. Allerdings herrscht in den Restaurants keine gemütliche Atmosphäre. Aufgrund der viel zu kleinen Speiseräume und dem dichten Gedränge herrscht dort eher Schulkantinenatmosphäre.
Der Service insgesamt war in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel gerecht. Sofort bei Ankunft am Hotel hatten wir ziemliche Schwierigkeiten mit der Rezeption. Zuerst sollten wir ein Sparzimmer beziehen. Dies hatten wir nicht gebucht. Als wir dies ablehnten fühlte sich niemand mehr zuständig für uns. Keiner der Rezeptionsangestellten wollte mit uns reden oder ein neues Zimmer anbieten. Erst nach mehrmaligen direktem Ansprechen bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses musste erst gereinigt werden. Wir sollten uns 45 Minuten gedulden und solten dann per Handy informiert werden. Nachdem wir 2 Stunden warteten und noch keine Reaktion der Rezeption erhielten, fragten wir nach. Plötzlich wusste niemand Bescheid. Nach langem hin und her mit einhergehenden Diskussionen, erhielten wir ein Zimmer. Als wir dies auf dem Hotelbewertungsformular äußerten, wurden wir mit einem Schreiben zur Gästebetreuung zitiert. Dort kein Wort der Entschuldigung. Auch der Service beim Frühstück und Abendessen war teils nicht besonders gut. Häufig musste man lange auf Getränke warten, bzw. bis jemand eine Getränkebestellung aufgenommen hat. Die Kellner waren jedoch immer höflich und freundlich.
Sehr schöne Lage und Umgebung. Direkt an der Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Pool und Gartenanlage sehr schön und sehr gepflegt. Liegestühle und Sonnenschutz sind immer ausreichend vorhanden, auch wenn man erst gegen Mittag zum Pool geht. Sehr schöne grüne Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |