Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel war mal eines der besten auf Gran Canaria, inzwischen hat sich das drastisch geändert.Durch die Größe des Hotels haben die Veranstalter Probleme, ihre Kontingente zu verkaufen, mit dem Ergebnis, daß die Zimmer zu Spottpreisen auf den Markt geworfen werden.2 Wochen mit HP in einem 5 Sterne Hotel für weniger als 1000 Euro ? Das kann sich jeder Kegelclub aus Bottrop leisten.....und sie machen es auch...."einmal in ein 5 Sterne Hotel wohnen"... Den Gästen kann man ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, sie nutzen ja nur die günstigen Angebote. Geiz ist halt geil. Nicht mehr akzeptabel ist allerdings die Rezeption, für ein 5 Sterne Hotel die absolute Lachnummer. Scheinbar halten die Damen inzwischen alle Gäste für "Kegelclubs" und behandeln sie auch so. Die Krönung war aber unser Abreisetag.Wir hatten uns am Abend vorher an der Rezeption erkundigt, wann wir das Zimmer räumen müssen.Antwort: um 14:00 Uhr. Am nächsten Tag gingen wir nach dem Frühstück noch an den Pool.Um ca. 12:30 wollten wir dann in unser Zimmer.Es blieb bei dem Versuch. Wir kamen nicht mehr ins Zimmer, die Karte war bereits deaktiviert.Als wir nach langen Diskussionen an der Rezeption endlich in unserem Zimmer waren(die Putzfrauen waren inzwischen auch schon da) der nächste Hammer: der Safe mit erheblichen Wertgegenständen und Bargeld stand weit auf!! Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns lapidar mit, daß am Abreisetag sich der Safe automatisch um 11:00 Uhr öffnet.Unglaublich!! Zum Glück hat nichts gefehlt. Es wird für uns ein einmaliger Ausflug in ein Lopesan Hotel bleiben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3