- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe des Hotels ist am Anfang sehr verwirrend.Man gewöhnt sich aber sofort daran, weil man gleich am Empfang einen dort vrliegenden Plan in die Hand gedrückt bekomm.Das Hotel bewirtet übwe 600 Zimmer.Diese sind aber in verschiedenen Häusern untergebracht.Der Zusztand ist perfekt da das Hotel ja auch erst 2004 erbaut worden ist. Wir haben unser Zimmer in einem perfekt geputzten, sauberen, hygienischen, aufgeräumten Zustand vorgefunden.Man kann den Putzkräften wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Wir hatten ja nur Halbpension gebucht.Dies beinhaltet Frühstücks, sowie Dinner Buffet.Das Essen und sie Auswahl ist der Hammer.Man kommst sich vor wie im Schlaraffen Lan. Es sind viele Nationalitäten vorhanden am meisten sind uns Holländer aufgefallen. Aber auch Deutsche,Engläner, Franzosen, Spanier. Der Altersdurchschnitt beträgt ca. 35 Jahre. wer ausschlafen will ist in diesem haus falsch denn die räume sind sehr sehr hellhörig. die putzkräfte fangen schon um elf an zu putzen.man hört wirklich jeden lauteren laut von dein zimmer nachbarn. das preisleistungsverhältnis geht eigentlich . die beste reisezeit ist denke ich mal juli august.ess ist immer strahlend blaluer himmel es kann aber auch mal vorkommen das ein so gennanter shiroko wind auftritt und es dann auch mal 45 grad geben kann. sonst ist es immer so 30 grad mit angenehemen meer wind.
Die größe ist im gegensatz zu normalen zimmern sehr sehr groß.es gibt ein sehr breites doppelbett eine couch einen sessel einen schminktisch mit gepolstertem hocker und großem spiegel.bei der couch steht ein regal wo sich die minibar und der tv befinden :die möbel sind eher so auf alt gemacht. das badezimmer ist der hammer alles aus mamor. eine dusche eine große badewanne. eine toilette und ein bd. die toilette ist allerdings in keinem sonder bereich. und nun für alle frauen der absolute knüller. EIN BEGEHBARER GROßER KLEIDERSCHRANK.mit spiegel schuhregal kleiderstangen udn safe der aber 2.80€ am tag kostet.Die Suberkeit ist perfekt. es gibt auch einen schönen großen balkon.
Also für alle Trinkfreudigen:Es sind genug Bars vorhanden ich glaube s sind insgesamt 6 oder so. Es gibt insgesamt drei Restaurants zwei a la card und eins wo das Buffet stattfindet. Die Qualität ist super immer frisch und super kredenzt. Es gibt auch viel Auswahl an Getränken vom Harten alc bis zu Wasser con gas ;) Es ist alles total Suaber und hygienisch.Die Tische sind immer frisch gedeckt. und ordentlich.Es gibt Viele landestypischen gerichte zb paelia.Doch bieten sie auch bayrischen Schweinsbraten und deutschen apfelstrudel an .Es gibt franz. Crépe viel Fisch frisches Fleisch Viel gemüse und Salat.für Kinder ist das Dessert denke ich mal am besten es ist wie in einem bombon laden .Die Atmospäre ist draußem schönsten es ist so englischer klonialstil. wer es lieber drinnen mag kann ich nicht sagen aber ich empfand es als sehr dunkel.die preise sind normal bis teuer
Das personal ist wirklich sehr zuvorkommend, egal in welchem Bereich.Alerdings lässt die Rezeption mit der Geduld etwas zu Wünschen Übrig.Aber die nimmt jeder selbst anders auf.Das Hotel Personal spricht von Deutsch Bis Französisch Italienisch eigentlich nahezu alle Sprachen.Die Zimmerreinigung ist wie gesagt perfekt es gibt nichts zu meckern und das Putzpersonal ist sehr sehr nett.DEr Umgang mir Beschwerden könnte vom Personal vielleicht ein bisschen besser aufgenommen werden. Vorallem mit mehr Gedult.
Das Hotel besitzt einen eigenen Naturstrand welcher aber nur Kiesel als Untergrund hat.Man muss nur den Hang hinuntergehen und schon ist man dort. Der nächste Ort ist Maspalomas. Er besteht aus etwas teureren shops direkt an der Promenade gelegen. Dort gibt es auch Restaurants und Bars. Es ist alles sehr modern und sauber.Diese Shops gehören auch zu den lopesan Ketten.Der Fughafen ist mit dem Auto ungefäahr 20 Minuten entfernt, es geht schnell vorran .Die Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie gesagt in Maspalomas das sind ca 10 min. zu Fuß. DOrt gibt es einen kleinen Supermarkt und verschiedene Klamotten Parfum und Accesoir Läden.Unterhaltungsmöglichkeiten sind eher eingeschränkt. Es gibt dort mehr Bars und Restaurants , wo man entspannt etwas trinken möchte. Das Hotel bietet aber jeden Abend eine live Band und danach einen Show an. DIes findet immer auf dem Plaza statt. Das Hotel beeinhaltet auch einen kleinen Souvenier Schop und einen Klamotten Shop. Vom Hotel aus werden viele Ausflugmöglichkeiten angeboten .Man muss sich nur an der Rezeption erkundigen. Und die werden dann alles weiterer Regeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freizeitangebote.Wassergymnastik, bodystyling, tennis Spiele für kinder.man kann seine kinder auch in einen sogenannten kiner garten tagsüber geben.eine discogibt es nicht.Einkaufsmöglihkeiten gibt es nur beschränkt, wer lebensmittel will der muss nach maspa gehen .ich hab über die internet nutzung gehört das diese sehr sehr teuer ist. und welan fürs zimmer nicht umsonst ist.Die Wasser Qualität ist erfekt ausser vielleicht in dem Becken wo der Strand aussen rum ist da dort viele kleine kinder drin sind.die Sauberkeit lässt in diesem pool jedenfalls zu wünschen übrig.Es sind immer genügen Leigestühle vorhanden man muss also nicht MORGEN UM 7 SEINE LIEGE SCHON RESERVIEREN.bei jedeer leige ist ein sonnenschirm dabei also keine angst vor sonnenbrand.Man sollte sich aber schon immer einschmieren lsf 25-30.Es sind aussenduschen vorhanden welhe winw abwechselde erfrischende wirkung bringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |