- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser 3. Aufenthalt in der Villa del Conde, leider wurden wir in einigen Dingen, vor allem dem Essen, sehr enttäuscht. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt, man findet auch Nachmittags noch eine freie Liege am Pool.
Sauber und geräumig, mit begehbarem Kleiderschrank. Diesmal war sogar der Safe und das WLAN sogar kostenlos, früher mussten wir für den Safe 35,- € berappen und das in einem 5-Sterne-Hotel! Allerdings: die Lautstärke während der Nacht von einem benachbarten Hotel in Meloneras war unerträglich. Bassbeats und Gegröhle bis um 3.30 Uhr am Morgen, an Erholung oder Schlafen, schon gar nicht mit geöffneter Balkontür, war nicht zu denken. Von den 14 Nächten konnten wir vielleicht 5 Nächte durchschlafen. Wir kamen uns vor wie am Ballermann! Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was aber nicht dem unseren entsprach bzgl. Lage und Ausblick. Die Aussage der Mitarbeiterin an der Rezeption war, dass es hier keine Möglichkeit gibt, den Lärm auf eine bestimmte Zeit zu begrenzen (Ruhestörung).
Leider entsprach das Essen nicht unserer Zufriedenheit: 2017 wurde noch für die Gäste beim Abendessen live gekocht, man konnte Wüsche äußern, es war sehr vielfältig. Jetzt ist das Essen im Warmhaltebehältern und ist nur lauwarm. Es gab Calarares wie ich sie im jeden Supermarkt kaufen kann. Früher wurde der Pulpo frisch mit Knoblach angebraten und mir auf dem Teller gereicht. Lammkoteletts wurden diesmal lauwarm angeboten. Das entspricht nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hauses und hat im Lauf der Jahre sehr nachgelassen.
Allgemein sehr freundlich und aufmerksam. Nach Abreise bekamen wir eine Umfrage bzgl. unseres Aufenthalts per Mail, meine Kommentare und Kritik wurden mit einer standarisierten Mail beantwortet/kommentiert - hier fehlt das persönliche.
Sehr schön gelegen, Uferpromenade vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, die für uns sehr wichtig sind, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Einrichtungen hinterlassen haben, wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie eine paradiesische, ruhige und angenehme Umgebung genossen haben Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut gefühlt haben Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit der Vielfalt der Speisen in den Restaurants nicht erfüllen konnten, wir sind stets bemüht, das Beste, die Produkte und die Vielfalt anzubieten, da wir wissen, wie wichtig es ist, sich gerade in den Ferien gut aufgehoben zu fühlen und wir sind sehr entschuldigung für ihre unzufriedenheit In Bezug auf Ihre Kommentare zum fehlenden Showcooking bedauern wir Ihren Unmut und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir immer noch Köche haben, die für unsere Kunden live kochen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer durch den Lärm von außen, wir hätten Ihnen gerne eine schnellere Lösung für Ihre Unzufriedenheit anbieten können. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese auch an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, damit eventuell einzubringende Maßnahmen berücksichtigt werden können. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung