Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Okay, aber niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Kaffeemaschine für hunderte Leute beim Frühstück (mit entsprechenden Wartezeiten) ist nun echt weit weg von Luxus. In einem 5***** Hotel erwarte ich im übrigen, dass mindestens der Kaffee beim Frühstück serviert wird. Die Minibar im Zimmer wurde zudem nicht mit Wasser nachgefüllt. Und dies notabene bei einer Empfehlung, kein Leitungswasser zu trinken.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, renoviert, sauber. Positiv erwähnenswert ist die sep. Ankleide (begehbarer Schrank).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Massenbetrieb auf gehobenem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA muss separat bezahlt werden (30€ pro Tag und Person). Das geht nun gar nicht! In einem 5***** Hotel, das seinen Preis hat. Die Poollandschaft ist schön und sehr gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,