- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Morgens bis Abends unerträglicher Baulärm auf dem ganzen Poolgelände und in Zimmer (Presslufthammer, Bohren, Sägen), Hotel hätte schließen sollen, keine Vorankündigung und keine Preiserstattung, Hotel hat lediglich 10% auf zusätzlich konsumierte Speisen und Getränke angeboten (bei gebuchter Halbpension) oder ein Spa-Aufenthalt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EKor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ekor, Vielen Dank für die Wahl des Hotels Lopesan Villa del Conde während Ihres Aufenthalts im Süden von Gran Canaria. Zuallererst bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels verursacht wurden. Diese Jobs können gelegentlich Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jegliche Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von Einrichtungen und Dienstleistungen, der sich aus unserer ständigen Verpflichtung ergibt, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unser Wunsch ist, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Natürlich haben wir Ihre konstruktive Kritik an die Leitung des Hotels als auch an die zentrale von Lopesan weitergeleitet, um sich in dieser Angelegenheit verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Informationen oder Vorschläge zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,