- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein rollstuhlgerechtes Hotel gesucht und gefunden. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Unsere Urlaubsreisen haben wir schon mehrmals auf Gran Canaria verbracht. Das war allerdings vor meiner MS-Karriere und diesmal nun das erste Mal als Rolli-Fahrerin. Die Koffer werden schon vor dem Betreten des Hotels in Empfang genommen und dann später auf das Zimmer gebracht. Empfang sehr freundlich, ein Glas Champagner? Sehr gern - da fängt der Urlaub doch gleich entspannt an. Und wir kommen bestimmt wieder.
Riesiges Boxspringbett, großes Bad mit barrierefreier Dusche und großer Sitzgelegenheit in der Dusche. Behindertengerechte Ausstattung mit sehr viel Bewegungsfreiheit. Geschlafen haben wir sehr gut.
Für Rolli-Fahrer wurde sofort ein perfekter Platz ausgesucht, der dann für die Zeit des Aufenthaltes reserviert ist. Ein toller Service. Ja das Essen: wo fängt man an wo hört man auf. Die Auswahl ist riesig und die Qualität sehr gut. Das Personal : freundlich, aufmerksam und nach 2 Tagen hat man sich gemerkt, was der Gast trinkt.
Stets freundliches Personal. Am Pool werden Liegen für gehbehinderte Gäste reserviert!!! Das ganze Hotel ist sehr sauber. Ständig werden z.B. die Toilettenräume gereinigt. Die Wege werden gefegt und es gibt nicht einen einzigen vollen Müllbehälter. Es gibt eine Menge sichtbarer und sichtbarer "dienstbare Geister"
Man gelangt direkt zur Strandpromenade. Zugangstür mit Zimmerkarte in rollstuhlgerechter Höhe zu öffnen. Die Promenade ist mit dem Rolli gut zu befahren. Supermarkt, Einkaufszentrum, der Leuchtturm von Maspalomas, div. Bars und Cafes. Die Anfahrt zum Hotel mit einem Sondertransfer-wg.Rolli- ca 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht bewerten, da ich an keinem Angebot teilgenommen habe. Es ah aber alles sehr professionell aus und die Gäste hatten viel Spaß. Am Abend spielt eine Hausband - unterbrochen von einer Extra Show. Da waren einige sehr schöne Sachen dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anja, Zuerst, möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie unserem Hotel IFA Buenaventura gewälht haben. Danke Ihnen auch für ihre positive Kommentare in Bezug auf unsere Angestellter und wir werden uns sehr freuen, dass Sie unsere Hotel noch einmal besuchen können. Mit freundilchen Grüssen Gästebetreuung