- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposante Eingangshalle - gross und sehr pompös. Das Essen hat eine sehr gute Qualität , sehr lecker, tolle Auswahl. Sehr schöne Poolanlage - leider ist der Wellnessbereich kostenpflichtig , sowie Sauna ect. nicht schön für ein 5 Sterne Hotel. Die Abendshows sind professionell sollte man gesehen haben - tolle Darsteller. Insgesamt ist das Hotel sehr unpersönlich - leider sehr distanziertes Personal besonderes an der Rezeption . - wenig spanisches Flair. Die Gäste des Hotels sind überwiegend älter - leider auch hellhörige Zimmer mit Fliesenboden , Keine Heizung in dem Zimmer - In den Wintermonaten ist es doch noch sehr kalt in der Nacht.
Sehr grosse Zimmer, teils mit Balkon oder Vorbau mit Fenster, die Einrichtung ist dunkel mit viel orange Tönen. Grosse gemütliche Betten. Keine Heizung. Hellhörig da Fliesenboden und dünne Wände.
Das Essen entspricht voll und ganz 5 Sternen. Tolle Auswahl und Qualität - Fisch - Früchte - Fleisch alles frisch und lecker zubereitet.
Uns war es leider zu unpersönlich - alle waren höflich aber sehr distanziert. Keine spanische Mentalität - es fehlte die Herzliche - spanische Gastfreundschaft - zu sehr einstudiert . Wenig Persönlichkeit
Direkt am Meer - zum Sandstrand und den Cafes , Bars allerdings 10 Minuten Fussweg auf der Promenade vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist leider kostenpflichtig - alles auch Sauna - Jakuzzi - Fitnessbereich fanden wir nicht schön - 5 Sterne ???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner. Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich die Zimmer und Fitnessbereich aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Danke auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service jeden Tag zu verbessern. Falls es irgendwelche Probleme oder Fragen gibt, die Sie während Ihres Aufenthaltes oder im Voraus haben, hilft Ihnen unsere PR-Abteilung gerne weiter und sucht eine Lösungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,