Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine großes Hotel mit vielen Zimmer und einer weiltläufigen Außenanlage ( mit 5 Pools ). Der Zustand des Hotels und der Anlage ist trotzdem sehr gut und gepflegt. Es ist auch weitgehend sauber, doch die Ecken scheinen nicht die Stärken des Reinigungspersonals zu sein. Bei den Gästen sind alle Nationalitäten und Altersgruppen zufinden, von 4 Monaten bis ins hohe Rentenalter. Das Hotel wirkt oft sehr überfüllt, was vor allem in den Restaurants deulich wird. Dass was in diesem Hotel geboten wird entspricht nicht dem was man in einem 5 Sterne Hotel mit teilweise sehr hohen Preisen!!! Das Hotel ist nicht für einen entspannten Urlaub mit hohen erwartungen gedacht !!! Achten Sie auf die Taxikosten, ein mal kostet eine fahrt zu Flughafen 25 Euro und ein mal 45 Euro !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sind ok, doch nicht ganz dass, was man in einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • MASSE STATT KLASSE IST HIER DAS MOTTO !!!! Es gibt 5 Restaurants von denen morgens 2 geöffnet sind, mittags 1 und abends 3!! Dass bedeutet Massenauflauf. Dass Essen ist weder landestypisch noch gut. Es gibt alle 2 Tage die gleichen Suppen. An den Stellen, an denen frisch gebraten wird sieht man oft überhaupt nicht, was gebarten wird, weil eine Horde Menschen davor steht. Da fragt man sich wieder was Warten mit Urlaub zu tun hat. Die Atomsphäre ist auch nich gerade die beste, es herrscht eine Hektik, Uruhe und Gedrängel sowohl beim Personal, als auch bei den Gästen und dass hat bei weitem nichts mit gemütlichem Essen im Urlaub zutun. Die Stühle im Außen- oder Innenbereich des Hotels sind sehr verschmutzt !!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Nur abends an der Bar ist dass nicht immer der Fall, man merkt dass der Feierabend wichtiger ist. Wenn man dan gegen 11.00 oder 11.30 uhr gefragt wird ob man noch was trinken möchte, weil sie jetzt schließen möchten und dass nicht auf die freundlichste Art. Die Reiningung der Zimmer ist gut, es wird nur hier und da mal etwas vergessen, was aber in einem 5 Sterne Hotel nicht üblich sein sollte. Desweiteren bekommt man einen Beschwerdebogen zum Ausfüllen, wenn man das Hotel negativ bewertet, wird man zur Gästebetreunung am nächsten Morgen gerufen. Da hat man dann Wartezeiten zwischen 25 und 70 Minuten, da frag man sich was hat Warten in einer Hotel-Lobby mit Urlaub zu tun ?! Bei der Ankunft, gibt es an der Rezeption eine Mini-Einweisung, wie in einer Jugendherrberge, man bekommt einen unübersichtligen Hotelplan in die Hand gedrückt und kann sich dann selbst zurechtfinden. Man weiß nicht wo man am Pool frische Handtücher holen kann, man bekommt keine Infos über die Wellnessanlage oder sonstiges.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der etwa 10 minütige Weg zum Strand führt an den vielen Einkaufsmögliuchkeiten und Kneipen vorbei. Der Flughafen ist etwa 30 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut keine Beschwerden, jedoch fehlt wieder die Einweisung, WANN, WO und WAS stattfindet !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1