- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr Hellhörig. Sehr Sauber und Ordentlich. Sehr viele Holländer und Spanier. Vor 2 Jahren war das Preis-/ Leistungsverhältnis besser. Klima Wandel ist Deutlich Spürbar.
Unser Zimmer Nr.4168 war ein Eckzimmer,sehr groß, mit begehbarem Kleiderschrank. Großer überdachter Balkon. Der Meerblick war durch hohe Palmen verdeckt, und das Sofa war total fertig. Sonst sehr schön und Sauber.
Für ein 5 Sterne Gran Hotel sind Aufbackbrötchen eine Frechheit. Rühreier aus Eiersatz ist genauso eine Frechheit. Für 5 Sterne unpassend !! Wenig Abwechslung bei Wurst und Käse. Viel Auswahl an Obst. Und Süßen Sachen. Sauber und Ordentlich, Preise OK.
Von 14 Tagen, hatten wir an 2 Tagen Probleme mit dem Service. 2 Kellner, mit Namen Herr S., und Herr P. hatten ein Problem damit das wier Bier statt Wein zum Essen Trinken wollten. Nachdem wir uns Beschwerd haben,wurde der Service erheblich besser. Der Service steht und fällt mit Herrn M.. Viele Servicekräfte haben 2 Gesichter. Morgens Freundlich, und etwas späterUnfreundlich. Es werden Unterschiede bei den Gästen gemacht. Die einen Überschwänglich Begrüßt, die anderen nicht Beachtet. Liegt wohl an der Höhe des Trinkgeldes ? Zimmerreinigung war sehr gut.
800 M. zum Strand am Leuchtturm. Der 2. Strand in Hotelnähe kann man Vergessen. Einkaufsmöglichkeiten ca.500M. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens um 7 Uhr 30, werden schon Liegen mit Handtüchern blockiert. Das Täglich, das bekommt das Hotel nicht in den Griff. Sehr gute neue Liegen, wenn man denn eine bekommt. Freizeitangebote ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |