Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Man muss abstriche machen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir kommen schon seit jahren 2 mal im jahr in dieses Hotel. die größe der zimmer und die Sauberkeit war auch dieses mal wieder ok. allerdings war der frühstücksservice dieses jahr wirklich keine 5 Sterne wert.da wir Frühaufsteher sind, und immer gegen 8 Uhr frühstücken, mussten wir leider feststellen, dass es um diese Uhrzeit fast kein personal im Service gibt. wir mussten uns fast jeden tag den Kaffee selber holen, dazu gab es die obstsäfte in plastikbechern. unser zimmer war mit meerblick, aber jede nacht gegen 1 Uhr wurde die Gartenanlage mit einem Pflanzengift gespritzt, das so schrecklich riecht, dass man an diesem wiederlichen Geruch aufwacht, weil es einem fast den magen umdreht. wenn man es nicht rechtzeitig schafft, die balkontür zu schließen, hat man den ganzen gestank im zimmer. als die teurere zimmerkategorie hat sich nicht gelohnt. schade eigentlich. ansonsten war alles ok. selbst das essen fanden wir dieses jahr besser wie letztes jahr.


Zimmer
  • Gut
  • zimer schön groß und sauber,bäder groß,balkon dürfte bei zimmer mit meerblick größer sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essensqualität besser als die jahre zuvor


    Service
  • Eher schlecht
  • frühstücksservice vor 8 Uhr schlecht, fast kein personal. plastikbecher bei den säften


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage gut. einkaufsmöglichkeiten in nächster nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Buffetrestaurant unserer speziellen Service-Leistungen aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Als eine kleine Anmerkung, möchten wir Sie informieren, dass der Früschtuck immer ab 8 Uhr ist. Vor 8 Uhr hat das Hotel früh Früschtuck und und die Mitarbeiter weniger sind als regelmäßigen Zeitplan. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten für die Bewässerung der Gärten erlitten. Der Gärtner versucht, die Pflege der Gärten zu halten. Wir bitten Sie uns, immer im Hotel mit den Gästebetreuung Abteilung informieren und Ihnen persönlichen zum helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guacimara Medina Abteilung für Gästebetreuung