- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In Anbetracht der stark Gestiegenen Kosten gehen die Leistungen laufend zurück so hat beim diesjährigen Aufenthalt das kostenpflichtige WLAN in den ersten 8 Tagen so gut wie nicht funktioniert. Im Bereich des Pools (Ruhepool) wurden grössere Umbauarbeiten vorgenommen (Sägen, Flexen etc.) was zu deutlichem ganztägigem Baulärm führte. Die Arbeiten wurden durch Jahn Reisen nicht vorangekündigt. Weiter wurde der Bereich des Restaurants (Morgen, Abendessen) Renovationen durchgeführt die zu Sichtbehinderungen und Hektik in diesem Bereich führte. (nicht fünf Stern würdig) Leider nimmt die Qualität und Präsentation der Verpflegung laufend ab . Der Zimmerservice war diesjährig im Flügel F schlecht. Nach wie vor begeistert der allgemeine Hotelservice sowie die sehr gepflegte und gut gestaltete Poollandschaft. Die Bedienung durch das Restaurantpersonal ist erstklassig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Erstmal wir möchten uns wegen den Belasstigungen bedauern, wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, dass wir bessere Serviceleistungen für unsere Gäste geben können. Wir probierten nicht viel die Gäste stören, aber, leider, wie ist das eine Verbesserung, konnte das manchmal lärmig sein. Etschuldigung uns wegen WLAN, wir arbeiten zusammen mit einer Extern Firma, also, wenn wir Problemen haben, wir geben Ihnen ein Bescheid, dass Sie so schnell wie Möglich die Probleme lösen kann, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass Sie immer bei uns, bei Gästebetreuung anmelden können und, natürlich, wir werden gerne weiterhelfen. Nochmal es tut uns Leid, wir trotzdem hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und mit dieser Chance, wir werden Ihnen prüfen, dass unsere Service Leistung ist eine klassische 5 Sterne. Mit freundlichen Grüsse, Team des Villa del Condes