Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Leistungsrückgang Villa del Conde
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In Anbetracht der stark Gestiegenen Kosten gehen die Leistungen laufend zurück so hat beim diesjährigen Aufenthalt das kostenpflichtige WLAN in den ersten 8 Tagen so gut wie nicht funktioniert. Im Bereich des Pools (Ruhepool) wurden grössere Umbauarbeiten vorgenommen (Sägen, Flexen etc.) was zu deutlichem ganztägigem Baulärm führte. Die Arbeiten wurden durch Jahn Reisen nicht vorangekündigt. Weiter wurde der Bereich des Restaurants (Morgen, Abendessen) Renovationen durchgeführt die zu Sichtbehinderungen und Hektik in diesem Bereich führte. (nicht fünf Stern würdig) Leider nimmt die Qualität und Präsentation der Verpflegung laufend ab . Der Zimmerservice war diesjährig im Flügel F schlecht. Nach wie vor begeistert der allgemeine Hotelservice sowie die sehr gepflegte und gut gestaltete Poollandschaft. Die Bedienung durch das Restaurantpersonal ist erstklassig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Erstmal wir möchten uns wegen den Belasstigungen bedauern, wir haben einige Verbesserungen vorgenommen, dass wir bessere Serviceleistungen für unsere Gäste geben können. Wir probierten nicht viel die Gäste stören, aber, leider, wie ist das eine Verbesserung, konnte das manchmal lärmig sein. Etschuldigung uns wegen WLAN, wir arbeiten zusammen mit einer Extern Firma, also, wenn wir Problemen haben, wir geben Ihnen ein Bescheid, dass Sie so schnell wie Möglich die Probleme lösen kann, aber wir möchten Sie gerne informieren, dass Sie immer bei uns, bei Gästebetreuung anmelden können und, natürlich, wir werden gerne weiterhelfen. Nochmal es tut uns Leid, wir trotzdem hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und mit dieser Chance, wir werden Ihnen prüfen, dass unsere Service Leistung ist eine klassische 5 Sterne. Mit freundlichen Grüsse, Team des Villa del Condes