- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck vom Hotel: Eine wunderschöne und vor allem saubere und gepflegte Anlage. Aufgrund der derzeitigen Baustelle eines kompletten Gebäudeblocks sowie der Poolbar können wir dieses wunderschöne Hotel derzeit leider nicht weiterempfehlen. Täglicher Baustellenlärm war in unserer Urlaubswoche leider ein Tagesprogramm. Als wir beim Einchecken unsere Befürchtungen bzgl. des Baustellenlärms angesprochen haben wurden wir damit vertröstet den Tresor kostenlos nutzen zu dürfen. Unserer Meinung nach hätte die Anlage für den Zeitraum geschlossen werden sollen. Zumindest eine kleine Info bei Buchung wäre nützlich gewesen. So etwas entscheidet man ja nicht von einem auf den anderen Tag. Anscheinend sind die negativen Bewertungen zur Baustelle immer noch besser als die wirtschaftlichen Einbußen die entstanden wären, wenn die Anlage geschlossen hätte werden müssen. Das ist sehr traurig. Das Hotel hat anscheinend versucht dies zunächst einmal zu "verheimlichen". Irgendwann wurde dann doch die Info an die Reiseveranstalter weitergegeben (wir haben 3 Tage vor Reiseantritt einen Brief erhalten in dem wir über die Baustelle informiert wurden). Eine uns angebotene kostenlose Umbuchung war aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr möglich. Das Argument in den vorherigen Kommentaren, dass das Hotel sich stetig weiterentwickeln möchte um Gästen zukünftig einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen zu können ist für uns leider nicht relevant, da wir hier ja nicht mehr betroffen sein werden.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Besonders der begehbare Kleiderschrank hat uns sehr gefallen. In unserem Zimmer waren leider Ameisen.
Das Essen wird den 5-Sternen mehr als gerecht.
Direkt an der Strandpromenade von Meloneras. Zu den Dünen geht man ca. 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Golf - Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Außerdem befindet sich ein Tennisplatz in der Hotelanlage. Desweiteren haben wir auch den separaten Wellnessbereich genutzt, welcher uns sehr begeistert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Erfahrung zu teilen, die für uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels, der Service, die Speisenauswahl und qualität und die Reinigung. Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Arbeit in einigen Bereichen unseres Hotels entstanden sind. Diese Arbeiten können gelegentliche Unannehmlichkeiten verursachen, obwohl unser Team versucht, jede Art von Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht haben könnte. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Prozess der Verbesserung von den Einrichtungen und Service, der sich aus unserem permanenten Engagement ergibt, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Aufenthalt einzigartig und unvergesslich bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie in zukunft erneut begrüßen zu dürfen, und somit die chance zu haben die von Ihnen genommenen eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso