- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, Empfang gewohnt professionell - erstes Zimmer zur Zulieferstrasse des Nachbarhotels - Wechsel am 3. Tag problemlos -
Die Zimmer waren gut ausgestattet und wurden professionell gereinigt. Betten sehr gut - Kopfkissenwechsel in kurzer Zeit durchgeführt
Das Anstehen um in den Speisesaal zu kommen entspricht nicht den Erwartungen an ein Qualitätshotel - Der Speisesaal entspricht eher einer Grossbahnhofhalle - durch geschicktere Anordnung von Speisen könnte sicher etwas weniger Umtrieb erreicht werden. Das Anstehen setzt sich hier leider fort. Die Auswahl an Speisen war gross - doch die Qualität entspricht in keiner Weise - war im Frühjahr um Klassen besser. Unhygienisch wenn immer wieder Vorlegebesteck in den Speisen liegt - hier dürften schmutzige Teile gewechselt werden. Das Verhältnis der Gästezahl zum Platzangebot im Speisesaal bzw. um die Essensinseln entspricht in keiner Weise.
Das Personal im Speisesaal war grossteils sehr freundlich obwohl zu sehen war, dass alle sehr unter Druck stehen. Auf Getränkeverkauf getrimmt.
Die Fahrt mit Taxi dauerte ca. 25 min. (Preis 43,- €) Das Hotel liegt unmittelbar an der Promenade - sehr ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt - die Poolanlagen sind sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Eugen Salzmann, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Booking abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant betreffend nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr Ihren Eindruck von der Qualität unserer Produkte aber wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Produkte im Restaurant frisch sind und den Qualitätsstandards entsprechen. Andererseits, unser Restaurant verfügt über verschiedene gut organisierte Bereiche, Ihre Kommentare werden jedoch an die Management-Abteilung weitergeleitet. Am liebsten hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, das Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso