Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein ruhiger Start in den Tag möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, aber früher war es deutlich besser! Der Service ist nach wie vor top, die Angestellten freundlich und machen fast jeden Zimmerwünsch möglich. Was in vergangenen Jahren besser war ist, dass die Qualität der Speisen nachgelassen hat, das Essen sehr oft kalt ist und die obersten sich dann überlegt haben ein Unique zu bringen, dass wenn man nicht drauf zahlt wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind toll! Manchmal vergessen die Reknigungskräfte hinter den Türen zu saugen/wischen dann hat man schonmal den halb Strand vom Vorgänger da liegen, Haare von den Vorgängern in Dusche und Wanne sind auch immer zu finden. Leider!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Gemüse ist meistens kalt! Ewige Schlangen an den Grillstationen, kein ruhiges Frühstück im kleinen Restaurant mehr möglich!!! In Ruhe draußen Frühstücken ist nur noch gegen gewaschenen Aufpreis bei Unique möglich! Richtig schlecht!!! Im großen Restaurant ist es viel zu laut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Holidaycheck zu kommentieren. Es tut uns sehr leid, dass die Reinigung nicht perfekt war und wir haben die zuständige Abteilung informiert. Was das Essen im Restaurant angeht, haben wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit es nicht noch einmal passiert. Wir bedauern auch, dass während Ihres Aufenthalts das Restaurant Casa Vieja nicht geöffnet war, wo Sie auf Ihrer Terrasse frühstücken können, ohne Unique zu sein. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und sehen uns wieder im Hotel. Mit freundlichen Grüsse, Guest Relations