Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Gerhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mehr oder weniger zufrieden mit dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle überaus nett. Es ist sauber und das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. 3 Mankos für uns waren einerseits, die nicht vorhandene Beschilderung des Wegs vom Parkhaus zur Rezeption, wir verbrachten 15 Minuten damit und mussten 2 Mal fragen um sie zu finden. Das Andere, da wir leider schlechtes Wetter hatten, wollten wir 1 Tag den Spabereich nutzen. Das kann man sich sparen!! Kostet pro Person 40,-! für den Tag. Da die Sauna und Dampfkabine renoviert wurde, konnten wir nur den kleinen Salzwasserpool und den auch sehr kleinen "Hauptpool" Platz für ca. 10 Personen nutzen. Im Liegebereich, der sich ausschließlich rund um den Hauptpool befindent, stehen 20 Liegen. Diese darf man aber ausschließlich benutzen, wenn man gerade darauf liegt. Wenn man mal ins Wasser will, muss man die Liege für diese 10 Minuten räumen und seine Sachen in ein kleines Kästchen legen. Dies wird penibel überwacht, macht man das nicht, bekommt man eine Nachricht auf seine Liege gelegt und wir aufgefordert, die Liege nicht zu besetzten. Nervig, geht gar nicht! Auch eine Badehaube, selbst für glatzköpfige Männer ist pflicht. Wir verschwanden nach 1 Stunde wieder, das war uns dann doch zu blöd! 80,- für nix. 3. Punkt, leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man kann auch bei normaler Gesprächslautstärke alles mithören.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Gerhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit unseres Hoteles zufrieden sind. Auch die Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso