- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage die aktuell aufgefrischt wird. Sehr nettes Personal. Ein Ort zum wohlfühlen. Zum entspannen zu empfehlen. Bei der Abrechnung der Kreditkarte darauf achten, dass die Beträge stimmen. Da kann schon mal ein Essen abgezogen werden, welches man nicht konsumiert hat. Das haben sie offensichtlich nicht im Griff. Ich rate die Leistungen im Hotel immer in Bar zu bezahlen mit Quittung.
Geräumiges Zimmer mit Meerblick. Zimmer verfügte über Balkon, TV, Minibar, Save, Wifi, Bad und Dusche.
Sehr reichhaltiges Angebot. Leider gibt es im Restaurant am Pool kein Salatbuffet mehr. Früchte beim Frühstück sind nicht immer topfrisch. Im Grossen und Ganzen aber OK.
Service funktioniere gut, sehr nettes Personal.
Direkt am Meer gelegen und ca. 5 Min. zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind nach unserem Bedürfniss ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter herr Peter: Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Jedoch bedauern wir, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gestellt waren. Wir haben selbstverständlich alle Ihre Kommentare notiert und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt. Anliegend der von Ihnen beschriebenen Situation im Check out sind wir sehr erschrocken und möchten uns für diese Unannehmlichkeit zutiefst entschuldigen. Falles es während Ihres Aufenthalts oder im Voraus irgendwelche Probleme oder Fragen geben sollte, ist unsere Gästebetreuung immer bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen zu finden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen,