- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel und Essen. Wer hier große Animation erwartet, sollte besser ein anderes Hotel nehmen. Kiosk mit Zeitungen fehlt, angebrochenen Tischwein kann man nicht für nächsten Abend zurückstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung über das Hotel. Die ganze Belegschaft des Hotels Lopesan Villa del Conde bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden. Im Betreff mit Ihre Kommentare des Restaurant, möchten wir Ihnen informieren, dass aus Gründen der Hygiene und sanitäre Einrichtungen steuert, ist nicht mehr möglich, geöffnet Flaschen zu speichern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Guacimara Medina Abteilung für Gästebetreuung