Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber was ist mit dem Service los?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir Anfang Dezember 2007 dieses Hotel schätzen und lieb gewonnen hatten, sind wir nun ein zweites Mal dort gewesen. Das Hotel hatte uns auf Grund seiner Architektur (Anlage hat den Charakter eines kleinen Dorfes mit einem zentralen Platz) und der sehr ruhigen Atmosphäre begeistert. Das Personal ist sehr, sehr kinderfreundlich (...und es wirkt dabei nicht aufgesetzt). Hätten wir damals klar 5, 5 Sonnen vergeben, so war diesmal der Service und das Essen ausschlaggebend für eine schlechtere Bewertung. Klar, es ist ein 5-Sterne-Hotel, aber fair bewertet ist es tatsächlich nur ein 4, 5-Sterne-Hotel, was aber sich insbesondere beim Service und beim Essen bemerkbar macht. Dafür stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die ganze Anlage befindet sich in einem sehr gepflegten und sehr sauberen Zustand. Der Zimmerservice ist - nachdem wir uns beschwert haben - wieder bei der Sache gewesen und hat wieder zu unserer Zufiredenheit gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist ok. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut. Allerdings könnte die Auswahl etwas vielfälltiger sein. Ein sich jeden Tag wiederholendes standardisiertes Salat- und Obstbüffet darf ruhig mal abwechslungsreicher sein. Auch fehlten innerhalb der zwei Wochen bei den Hauptspeisen echte Highlights. Nach einer Woche kam Langeweile rein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist grenzwertig gewesen. Der Zimmerservice und die Kellner(innen) wirkten teilweise lustlos und ohne Kundenorientierung. Man bekam den Eindruck, dass die Leitung des Hotels ein Motivationsproblem speziell bei diesen Mitarbeitern hatte oder hat. Beispiele im Restaurant: die Teller wurden manchmal nicht abgeräumt, einen Kinderstuhl mußte man sich - mit Ausnahmen - meist selbst im Restaurant suchen. Irgendwie schade, da der Service im Dezember viel, viel besser war und es nicht eines 5-Sterne-Hotels würdig ist. Dennoch: Die Rezeption und die Restaurantleitung haben unsere zwei Reklamationen aufmerksam entgegengenommen und für eine zügige Behebung des jewilligen Problems gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Man ist innerhalb von 10 Minuten in den Einkaufspassagen von Meloneras. Ein ganz netter Sandstrand mit vielfältigem Gastronomieangebot liegt ca. 500 m im Osten. Der Strand am Leuchturm (Faro) liegt allerdings ca. 15 - 20 Fußminuten westlich entfernt. Ein Taxistand liegt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts vermisst. Allerdings ist der Wellnessbereich überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1