- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Essen, bequeme Betten und eine schöne Anlage. Kein Hotelbunker, sondern im Stil eines schönen Dorfes. Der Pool mit dem Springbrunnen in der Mitte ist sehr renovierungsbedürftig (sehr viele abgeplatzte Fliesen). Die Zimmer sind sehr schön, groß und sehr sauber. Wer sich hier über das Essen beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen. Es gab eine riesige Auswahl beim Abendessen sowie beim Frühstück. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich. Allerdings könnte hier etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Während unseres Aufenthaltes hatten wir des Öfteren von unten verdreckte Teller, mit Lippenstift verschmierte Gläser und fleckige Servietten. Da muss unbedingt mehr drauf geachtet werden. Leider wurde an einem Tag ein großer Teil der Liegefläche um den Pool wegen einer Veranstaltung gesperrt. Somit standen nur noch ein Teil der Liegen zur Verfügung. Diese wurden dann auf die restliche verbleibende Fläche gequetscht und im Gang des Hotels aufgestapelt gelagert. Vorabinfo sowie ein entsprechender Ausgleich erfolgte nicht. Auch wurde das Küchenzelt für diese Veranstaltung direkt vor unserem Balkon aufgebaut. Dies führte nicht nur zu einer unschönen Aussicht, sondern auch zu Lärmbelästigung bis in die Nacht hinein. Leider begleitete uns Lärmbelästigung weiterhin in unserem Urlaub. In unserem Wohnblock wurden Renovierungsarbeiten mit Vorschlaghammer und Flex durchgeführt. Dies hörte man auch am Pool. An erholsame Resturlaubstage war dann nicht mehr zu denken. Die Krönung war dann, dass an unserem vorletzten Urlaubstag im Zimmer neben uns ebenfalls laute Renovierungsarbeiten ganztägig durchgeführt wurden. Auch hierüber wurden wir vorab nicht informiert. Aufgrund dieser Vorfälle sind wir mehrmals bei der Gästebetreuung des Hotels gewesen. Wir wurden erst zur Reiseleitung geschickt, diese verwies uns wieder an die Gästebetreuung. Das Hotel bot uns als Entschädigung - erst nach erheblichem Drängen - die Getränke für ein Abendessen und einen Late-Checkout für den Abreisetag an. Wir haben dieses Angebot abgelehnt und fanden es eine Unverschämtheit. Ein Late-Checkout in einem Zimmer mit Baulärm und Getränke für ein Abendessen für 4 Tage Lärmbelästigung? Was soll das für eine Entschädigung sein!? Leider haben diese Erfahrungen unseren ersten guten Eindruck vom Hotel sehr getrübt. Wie die Hotelleitung hier mit Gästen umgeht, halten wir für fragwürdig und entspricht nicht dem Service eines 5 Sterne Hotels. Selbstverständlich muss mal etwas renoviert werden, aber dann mit entsprechender Info und Rücksichtnahme den Gästen gegenüber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |